Active hat Probleme beim Aufwecken

Killertomate

Killertomate

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe Probleme mit meinem S4 Activ, meine suche hat zu diesem Problem leider keine erfolge ergeben deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt =)

Das Activ lässt sich normal Hochfahren und bedienen, wenn es von mir in den Standby versetzte wird, durch drücken der Power-Off Taste oder es Automatisch durch den Display Timeout aus geht, lässt es sich normal Aufwecken, soweit so gut.
Wenn es länger im Standby ist ca. 2 std + lässt es sich aufwecken aber das Display schaltet sich nicht ein ( Display bleibt komplett aus und dunkel) Die Benachrichtigungs LED geht aber aus.
Jetzt kommt die Kuriosität, wenn ich dann das Landegerät anschliße geht das Display an und der Speicherbildschirm geht an.

Ich habe die FW 5.0.1 von sammobile drauf PDA I9295XXUDOB4 und CSC I9295DBTDOB1

Das gerät wurde nicht gerootet.


Danke schon mal für eure Hilfe =)

Liebe grüße aus Essen

die Tomate
 
Hey leute, kann mir niemand helfen oder weiß eine Lösung? :(
 
War es mit Stockrom auch so so?
Ich hatte das S4 active anderthalb Jahre, aber nie solche Probleme?
Oder du hast irgend ein Tasker, der verhindert, dass das Display angeht?
 
Hey und danke für die Antwort:)
Ja es war auch mir der Stock so, ich vermute das dass Mainboard oder die Displayeinheit einen hat. Ich hab es jetzt zum Händler geschickt, bin mal gespannt was die sagen ^^
 
Berichte, was die Ursache war. Es interessiert mich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
923
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.638
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten