1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Active Launcher: "FLOW" aktivieren [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von alexderb, 23.09.2011.

  1. alexderb, 23.09.2011 #1
    alexderb

    alexderb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Moin,

    ich hätte da mal ne frage. Bei meinem MINI ist es mir mehrfach passiert, dass ich auf dem Startbildschirm (also Launcher) so eine Art Flow der Shortcuts aktiviert habe. Ähnlich der App Contakt Flow, eben nur mit den ganzen Shortcuts und widgets auf allen Screens.
    Weiss jemand, wie man das aktiviert und welcher sin dahinter steckt? Habe nirgendwo etwas dazu finden können.

    cheers,
    alex
     
  2. kessiyean, 24.09.2011 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,688
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Meinst du das wo man mit 2 Fingern den standard Launcher zusammen wischt und dann alles rumfliegt?
     
    ts-soft und alexderb haben sich bedankt.
  3. alexderb, 24.09.2011 #3
    alexderb

    alexderb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.08.2011
    jepp. genau das meinte ich. da wäre ich ja nie drauf gekommen. danke dir.

    cheers,
    alex
     
  4. kessiyean, 24.09.2011 #4
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,688
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Kein Problem ;)
     
  5. ts-soft, 24.09.2011 #5
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Jetzt weiß ich endlich, wie man das auslöst, kam bisher eher zufällig ;)
     
  6. Xanubius, 26.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Aber vorsicht das Gerät dann nicht anstubsen oder schütteln ;)
     

Diese Seite empfehlen