1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Active Sync Haupt und Nebenzeit

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ahandler, 05.05.2010.

  1. ahandler, 05.05.2010 #1
    ahandler

    ahandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo,

    kann man irgendwo eine Haupt und Nebenzeit für die Synchronistation einstellen.

    Mich interessiert es nicht, ob ich ein Mail bekommen hab, wenn ich schlafe

    Oder gibts dafür ne App im Market?

    LG Andreas
     
  2. Jay1982, 05.05.2010 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Ich hab Nachts den Flugzeugmodus an, alternativ könnte man auch nur die Datenverbindung abschalten, wenn man telefonisch erreichbar sein will / muss.
    Hat beides dazu noch den Vorteil Akku zu sparen...
     
  3. ahandler, 05.05.2010 #3
    ahandler

    ahandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hallo,

    können Profile Zeitgesteuert umgeschalten werden?

    Ich würde bestimmt vergessen umzuschalten.
    Aber auch am Wochenende wäre es geil, wenn Friendstream, Wetter und so Funktionieren, aber meine Firmenmails will ich gar nicht sehen!

    LG Andy
     
  4. C0r0na, 05.05.2010 #4
    C0r0na

    C0r0na Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Man kann. Einfach im Konto auf Menu > Mehr > Einstellungen > Zeitplan. Dort kannst du einstellen, welche Tage zur Spitzenzeit gehören und von wann bis wann (Uhrzeit). Einfach bei Nebenzeiten "manuell" einstellen und fertig.
     
  5. ahandler, 05.05.2010 #5
    ahandler

    ahandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    bei Zeitplan kann ich einstellen was ich will - das mehr hab ich nie drinnen!
     
  6. Hardilein, 05.05.2010 #6
    Hardilein

    Hardilein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    einen Zeitplan kann ich auch nirgends finden! :(

    Ich kann z.B. nichtmal grob einstellen, wie oft er mit google synchronisieren soll T_T
     
  7. ahandler, 05.05.2010 #7
    ahandler

    ahandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hm, mir gehts speziell ums active Sync...

    Alles mist - warum kann man keine "Vollständigen" Handys bauen.

    Das HTC Mit windows mobile 5 kann das!

    Arghhh
     
  8. pette, 05.05.2010 #8
    pette

    pette Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    hmm schon mal was von apps gehört?

    google mail lässt sich übrigens konfigurieren. es kann die auswahl von stoßzeit und nebenzeit ausgewählt werden. einfach mal in deine mail einstellungen bei synchronisation nach schaun.

    ----

    unter einstellungen -> mehr ???? hast du ein costum rom? die funtkion gibt es normalerweise nicht!
     
  9. ahandler, 05.05.2010 #9
    ahandler

    ahandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Um Gmail gehts gar nicht.

    Ich brauch ActiveSync für den Exchange Server.
    Wenn es eine App gibt, mit der ich die Haupt/Nebenzeit oder Stoßzeit oder PeakTime parametrieren kann, wär das super.

    Leider find ich nichts was mir dabei hilft.

    Jemand sonst ne idee???
     
  10. Shredder, 05.05.2010 #10
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Verstehe ich nicht. Für Exchange ActiveSync kann man doch eine Haupt- und Nebenzeit einstellen. Das funktioniert bei mir problemlos.
     
  11. ahandler, 05.05.2010 #11
    ahandler

    ahandler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Welches Modell hast du?

    Ich hab ein von A1 gebrandetes und da gibt es die Funktion nicht.

    Kannst du mir die Menüpunkte durchgeben.

    Achtung: Es handelt sich um ein HTC Desire mit Android 2.1 und als Konto wurde ActiveSync ausgewählt.

    LG Andreas
     

Diese Seite empfehlen