1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Activities von Launcher Pro mit Tasker ausführen

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Indurus, 25.01.2012.

  1. Indurus, 25.01.2012 #1
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo liebe Leute!
    Vor meinem Wipe hatte ich in Tasker unter Plugins 4 verwendbare Apps. Unter anderem konnte ich dort über ein Plugin die "Activities" vom Launcher Pro (die Shortcuts die man durch Homescreen drücken -> Verknüpfungen -> Activities erstellen kann) in bestimmten Tasks ausführen. Nun weiß ich nicht mehr über welches Tasker-Plugin das gegangen ist (ich bilde mir sogar ein, dass der Launcher Pro unter Plugins in Tasker aufgelistet war).
    Weiß jemand weiter bzw. kennt jemand eine solche App mit Tasker Plugin?
     
  2. jna, 25.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Indurus bedankt sich.
  3. Indurus, 25.01.2012 #3
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Dabei gings mir um diese App, die das kann ohne dabei Launcher pro installiert haben zu müssen.
    Im Tasker Forum gehts mir um was ähnliches: Wie bringe ich nun Tasker dazu so etwas auszuführen (weil ich dann diese App gar nicht bräuchte und sogar noch viel mehr damit anstellen könnte)


    Ja, genau das würde mich interessieren wie das geht. Finde den Punkt dafr in Tasker nicht...
     
  4. jna, 25.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Task: Misc/Action Intent bzw. Component Intent. (Ist aber alles andere als bequem...)
     
  5. Indurus, 25.01.2012 #5
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Heißt wohl für einen gewöhnlichen User uninteressant...:bored:

    Aber vielleicht findet sich ja jemand der dieses besagt Plugin kennt...
     
  6. Tel, 26.01.2012 #6
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Das geht z.B. hiermit:
    https://market.android.com/details?id=com.joaomgcd.autoshortcut&hl=de
     
    Indurus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen