1. Extremefall, 28.05.2012 #1
    Extremefall

    Extremefall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe eine Activity Main. Diese wird als Main Activity gestartet. Sie läuft nun im Hibtergrund. Nun möchte ich eine Activity TakePhoto starten. Dörte mach nur ein Bild, wenn ich die Klasse als,Main Klasse im Manifest festlege und dann starte (ohne die Klasse main) oder wenn die Activity Main noch nicht minimiert wurde.

    Wie kann ich aus der Main Activity die,Klasse als Main Activity per Intent starten oder was kann ich sonst machen?
     
  2. v Ralle v, 28.05.2012 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Tut mir Leid, bei deinem Text versteht man fast nur Bahnhof. Komma, Rechtschreibung, etc. wären sehr hilfreich ;)

    Aber hier, das könnte dir sicher helfen: Activities | Android Developers
     
  3. Extremefall, 28.05.2012 #3
    Extremefall

    Extremefall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das nächste Mal tippe ich den Text am besten nicht auf dem Handy. Der ist ja wirklich sehr fehlerhaft ;)

    Es geht um folgendes: Ich möchte eine zweite Klasse B so starten, als wenn ich diese im Manifest als Main Klasse festlege. Ist so etwas mittels Intent möglich? Im Manifest wurde die Klasse aber nicht als Main Klasse deklariert.
     
  4. swordi, 28.05.2012 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    was genau ist der unterschied zwischen einer main klasse und einer nicht main klasse ?

    activity startet man doch alle immer gleich. was hast du vor ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android immer die main activity starten

    ,
  2. huawei p9 activity launcher