Activity und Subactivity

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

meine main activity lädt das hauptview. dieses enthält einen slider, welcher, nachdem er nach oben bewegt wurde, zusätzlich content präsentieren soll.

in main.xml ist dafür innerhalb des sliders ein linearlayout.
Code:
<LinearLayout>
	...hier die map
</LinearLayout>

Nun kann ich das map zeugs ja nicht in meine main activity packen. ich brauche eine subactivity. meine frage: wie kann ich die view der subactivity in die main view integrieren?

edit: ein hinweis ist die verwendung von ActivityGroup. kann jemand damit was anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. Das Ziel sollte ja sein dass die MainActivity eig den größten teil des darstellens von view elementen erledigt, d.h. subactivities sollten vermieden werden. ich habe aus meiner acivity einfach eine MapActivity gemacht^^
 

Ähnliche Themen

M
  • maksimilian
Antworten
15
Aufrufe
1.648
maksimilian
M
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
629
swa00
swa00
M
Antworten
8
Aufrufe
945
deek
D
Zurück
Oben Unten