1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Artwork, 12.08.2010 #1
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    meine main activity lädt das hauptview. dieses enthält einen slider, welcher, nachdem er nach oben bewegt wurde, zusätzlich content präsentieren soll.

    in main.xml ist dafür innerhalb des sliders ein linearlayout.
    Code:
    <LinearLayout>
    	...hier die map
    </LinearLayout>
    
    Nun kann ich das map zeugs ja nicht in meine main activity packen. ich brauche eine subactivity. meine frage: wie kann ich die view der subactivity in die main view integrieren?

    edit: ein hinweis ist die verwendung von ActivityGroup. kann jemand damit was anfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. Artwork, 13.08.2010 #2
    Artwork

    Artwork Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich erledigt. Das Ziel sollte ja sein dass die MainActivity eig den größten teil des darstellens von view elementen erledigt, d.h. subactivities sollten vermieden werden. ich habe aus meiner acivity einfach eine MapActivity gemacht^^
     

Diese Seite empfehlen