1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mister-mabuse, 28.09.2011 #1
    mister-mabuse

    mister-mabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich würde mein x3 gerne über mein laptop mit dem internet verbinden und dazu auf dem computer ein adhoc wlan einrichten. nun erkennt android aber standardmäßig keine adhoc wlans bzw kann sich nicht mit ihnen verbinden.
    es gibt für andere geräte im internet zuhauf vorkompilierte gepatchte wpa_supplicants. nur sind die anscheinend für andere architekturen kompiliert.

    Kann einer von euch so ein wpa_supplicant für das x3 kompilieren?
    Oder kennt ihr einen anderen Weg das x3 mit einem adhoc wlan zu verbinden?

    danke
    mister-mabuse
     
  2. Gottseth, 28.09.2011 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Hast Du Win7 aufm Laptop ?

    Dann erstelle doch einfach mit Connectify einen virtuellen Hotspot ;)
     
  3. mister-mabuse, 28.09.2011 #3
    mister-mabuse

    mister-mabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, ich hab leider kein win7. ich hab die alternativen schon durch.