Ad-Hock zwischen PC und x10?

S

SE_X10

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,

der Titel sagt dann wohl das meiste... Habe Windows 7, damit lässt sich ja ein Ad-hock Netzwerk recht leicht einrichten, andere PCs können sich auch connecten, aber das x10 findet das ad-hock.netzwerk nicht. Wisst ihr, ob ich einen fehle mache, ob das mit android überhaupt möglich ist, braucht man dafür eine app?

Danke für Eure Hilfe
MfG
 
was genau willst du mit der ad-hoc funktion machen?
tethering z.b. läuft nur auf manchen FWs.. vielleicht liegt es ja daran..
 
naja prinzipiell gehts mir darum die internetverbindung vom PC auf dem handy zu nutzen. Ich habe die ganz normale, aktuelle SE-Original-Rom, gerootet.
 
das PC internet auf dem handy verwenden?
also tethering is genau das gegenteil.. aber das man PC internet (z.b. LAN) auf dem handy nutzen kann, hab ich noch Nie gehört in mein leben.....
 
das geht angeblich mit nem windows-phone ganz einfach... für Android hab ich schon mehrere Lösungsansätze gesucht, aber bis jetzt nichts gefunden :cursing:

danke dir trotzdem
 
hmmm.. tut mir leid aber ich hoffe du findest noch was ;)
 
google mal nach "virtual wifi", ist ne Windows 7-Funktion

Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten