1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AD2P - welche Bluetooth-Standards beim Liquid?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Comguard, 23.04.2010.

  1. Comguard, 23.04.2010 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hi,

    habe eine Frage zu den vom Liquid unterstützen Bluetooth-Standards.

    Will mir Bluetooth-Lautsprecher anschaffen, jetzt steht da aber oft "kompatibel mit AD2P" dabei.

    Ist AD2P einfach ein Bluetooth-Standard den jedes Handy haben sollte oder könnte es sein dass ich da mit dem Liquid in die Röhre schaue?
     
  2. Espressojunkie, 23.04.2010 #2
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    A2DP ? Wikipedia

    Ich habe zu Hause eine Parrot BOOMBOX und eine Kompaktanlage von Samsung mit dem Liquid gepairt, funzt einwandfrei. Also das Liquid kann definitiv A2DP.

    Gruß
    EJ
     
  3. Comguard, 23.04.2010 #3
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Gut, ein Erfahrungsbericht der mir weiterhilft.

    Dann bestell ich mal. Bei Bluetooth bin ich irgendwie noch ein wenig vorsichtig.
     
  4. Espressojunkie, 23.04.2010 #4
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
  5. Comguard, 23.04.2010 #5
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Ok, danke für die Info.

    Mir ging es nur darum ob AD2P jetzt ein weit verbreiteter Standard ist oder etwas exotisches wo man auf die Kompatibilität achten muss.

    Ich riskier es jetzt mal.
     

Diese Seite empfehlen