1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Adaffix": Kontakte nicht in Goolgle sondern Exchange speichern

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von texta83, 20.06.2011.

  1. texta83, 20.06.2011 #1
    texta83

    texta83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo
    folgendes Problem, wenn ich im Adaffix auf Kontakt speichern klicke, speichert es in den Google Kontakten, ich will sie aber im Exchange speichern damit ich sie auch im Outlook habe.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. dazw, 20.06.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Jetzt musste ich Onkle Google bemühen um herauszufinden, was "Adaffix" ist.

    Da Du Probleme mit einem APP hast, ist der Thread hier falsch aufgehoben.

    ~ Verschoben ~
     
  3. texta83, 20.06.2011 #3
    texta83

    texta83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    nö ich denke nicht das es am APP liegt, da das Handy ja die "Standard"kontake auf Google setzt. Ich will das Standardkontakte das Exchange Konto ist
     
  4. dazw, 20.06.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Dann hättest Du Deine Frage ein wenig mehr spezifizieren müssen. Wie ich anfangs schon sagte: "Wie bitte?"
     
  5. texta83, 20.06.2011 #5
    texta83

    texta83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Problem ist doch das gleiche
     
  6. Kev, 20.06.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und es ist sicher ein App-Problem, denn die App ist für das Speichern der Daten zuständig. Wenn es dort keine Einstellungen dazu gibt, dann wende Dich an den Entwickler mit einem Feature-Request.
     

Diese Seite empfehlen