Adam - Notion Inks iPad Killer

Ja. War ja eigentlich klar, dass sowas kommen wird. Motorola wird die exklusive Entwicklung für ihr Xoom wohl ganz nett vergüten. So können sie und LG den Markt erst Mal schön unter sich ausmachen.
Ich kenne da zahlreiche böse Wörter, die ich hier aber nicht nennen möchte...
 
ZeroOneB schrieb:
Hmmmm... Basis von Honeycomb ist doch auch das AOSP, also offener Code. Darf Google bei einer neuen Version das eigentlich? (Bin eigentlich eh dafür) Kenne mich mit den div. Lizenzen nicht so aus - gibt's da Expert/innen hier im Fred?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Engadget berichtete gestern auch darüber. Dem Artikel nach hat Google den Source Code von Honeycomb noch _nicht_ öffentlich gemacht.

Google keeping Honeycomb source code on ice, says it's not ready for other devices -- Engadget
 
Hier ist ein recht ausführlicher Artikel der sich mit dem Thema beschäftigt.
Im Notion Addicts Forum hat auch jemand darauf hingewiesen, dass NVidia Mitglied der Open Headset Alliance ist und somit Zugriff auf Honeycomb erhält. Ob das jetzt für Notion Ink was bringt, keine Ahnung.
 
Nicht direkt die Mitgliedschaft NVIDIAs, aber NotionInk dürfte mit diesem Passus hier schon Zugang zu Honeycomb haben:

Other manufacturers are also able to request access to the source from Google, as long as they aren’t attempting to load it onto anything besides tablets.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.398
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.630
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.323
JensEE
J
Zurück
Oben Unten