Adam schaltet mit Displaytimeout ab

S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
30
Ich habe das Problem das mein Adam sich abschaltet sobald es das Display aus macht, also ich muss dann neu starten.
Ich glaube da gab es doch schon mal so einen Fehler?

Finde bloß den Thread dazu nicht.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
 
Wirklich?

Drückst du zum "aufwecken" die Taste auf der Rechten unteren Seite? Also die Back Taste auf der rechten Seite?
 
Ja auch, aber mit der Powertaste geht es auch nicht...
 
ich werde nochmal ROM einbrennen und wenn das nicht nicht hilft zurück Original und Support !
 
Meinst du das Problem?
YouTube - In-depth look at Standby Glitch of Notion Ink Adam for Notion Ink


Bist du auch auf dem Stock-ROM? Ich dachte, dass sich das mit einem Update erledigt hätte. Aber zumindest bist du nicht allein. Frag mal AlbertCWertz, der ist ja auch Mod im NotionInkHacks-Forum und hat anscheinend gute Beziehungen zu NotionInk. Vielleicht weiß er Rat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo auch mit der Stock-ROM, habe nun Beast ROM drauf da ich eh paar Reviews noch mache, da geht alles 1A.

Naja werde jetzt eh erst mal alle ROM's durch machen und Reviews dazu für meinem Blog. Danach werde ich wohl solang kein Android 3.0 Update raus kommt auf den ROM's bleiben.
 
Also ich habe das Problem auch mit dem Beats Rom. Sobald sich das Display abschaltet, geht auch das Wlan aus. Trotz anders lautender Standby Richtlinie (Niemals), trotz div. vermeintlich hilfreichen Apps (Wifi FIx etc.).

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
 
Tja, Deanna, das Problem habe ich bei ALLEN Rom's, nur nicht bei VegaNTab. Habe schon mit tausend Leute gesprochen und keine Lösung gefunden.
 
Nimmt sich dein WLAN denn nur ein Timeout, oder ist es komplett weg. Hatte es mit dem Beast Rom schon ein paar Mal nach Reboot, dass bei den Einstellungen bei WLAN das Häkchen weg war.
Die Timeouts habe ich des öfteren, warte dann 'ne Minute und dann ist alles wieder ok. Da spinnt mein Nexus S mher und länger rum!!!
 
Was heißt komplett weg ?? Im Standby ist es aus und empfängt keine Mails :-(
nach dem aufwecken ist es aber gleich wieder da.
 
Mit "komplett weg" meinte ich, dass das Häkchen bei den Einstellungen weg ist. Ich müsste also in die Einstellungen und WLAN wieder aktivieren.
 
Ich habe im Notion Addicts Forum gelesen, dass jemand Erfolg damit hatte erst mal alle WLAN Einträge zu löschen, dann die Regel zu ändern und dann neu zu verbinden.

Persönlich ist es für mich ok, wenn das WLAN im Standby aus ist, daher habe ich das noch nicht versucht.
 
harvey186 schrieb:
Was heißt komplett weg ?? Im Standby ist es aus und empfängt keine Mails :-(
nach dem aufwecken ist es aber gleich wieder da.
Genau so ist es.
Sobald das Display wieder an ist, verbindet sich das WLAN wieder.

Nach dem Neustart ist bei mir WLAN auch aus und muss erst manuell eingeschaltet werden. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich den Flugzeugmodus meistens drin habe.
Das ist auch nicht so schlimm, schlimmer ist es, das die WLAN Standby-Richtlinie ("Niemals") nicht greift. So bekomme ich keine Mails und es aktualisiert sich auch nichts. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.399
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.630
JensEE
J
S
Antworten
5
Aufrufe
2.053
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten