ADAM und EVA? Nein - ADAM und ANDROID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apanda

Apanda

Neues Mitglied
2
Wenn noch nicht von Euch endeckt möchte ich Euch dieses Gerät hier vorstellen: Es handelt sich dabei um ein interessantes Projekt eines Jugendlichen aus Indien der zeigt das man Träume erreichen kann. Es lohnt sich seinen Blog zu lesen:

Notion Ink - Adam - Features

Leider funktionierte in der Präsentationshalle WiFi nicht und sind die Licht-Strahler ungünstig, ein Blick auf das Gerät lohnt trotzdem schon wegen der enormen Betriebszeiten und natürlich Android.
 
Das Teil beobachte ich schon seit ein paar Wochen. Leider lässt sich ja Nvidia mit Tegra 2 noch bis zum Jahresende Zeit. Und bis dahin kann halt noch viel passieren. Ich habe inzwischen bedenken ob dieses irgendwann rauskommt. Interessant ists auf jeden Fall und ich werds weiterhin beobachten. Ich bezweifle nur dass meine Geduld langt bis dahin... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.400
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.631
JensEE
J
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
32
Aufrufe
4.327
JensEE
J
Zurück
Oben Unten