1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADAM und EVA? Nein - ADAM und ANDROID

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von Apanda, 25.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apanda, 25.05.2010 #1
    Apanda

    Apanda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Wenn noch nicht von Euch endeckt möchte ich Euch dieses Gerät hier vorstellen: Es handelt sich dabei um ein interessantes Projekt eines Jugendlichen aus Indien der zeigt das man Träume erreichen kann. Es lohnt sich seinen Blog zu lesen:

    Notion Ink - Adam - Features

    Leider funktionierte in der Präsentationshalle WiFi nicht und sind die Licht-Strahler ungünstig, ein Blick auf das Gerät lohnt trotzdem schon wegen der enormen Betriebszeiten und natürlich Android.
     
  2. alexnen, 25.05.2010 #2
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Das Teil beobachte ich schon seit ein paar Wochen. Leider lässt sich ja Nvidia mit Tegra 2 noch bis zum Jahresende Zeit. Und bis dahin kann halt noch viel passieren. Ich habe inzwischen bedenken ob dieses irgendwann rauskommt. Interessant ists auf jeden Fall und ich werds weiterhin beobachten. Ich bezweifle nur dass meine Geduld langt bis dahin... :-(
     
  3. garak, 27.05.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen