1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lubomir, 15.07.2009 #1
    Lubomir

    Lubomir Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe gesehen, dass das I7500 auf der Rückseite unter dem Akkudeckel anscheinend wirklich die Möglichkeit bietet externe GSM/UMTS Antennen anzuschließen. Bin total beeindrückt. Sowas bietet nahezu gar kein anderes aktuelles Handy. Wo finde ich einen passenden Adapter (Pigtail) fürs I7500 auf FME?
     
  2. KiLLiNGFREZZi, 15.11.2010 #2
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

  3. ebayviper, 15.11.2010 #3
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    was bringt das?

    Unterm Akkudeckel der Anschluss, also muss man das Handy halbauseinander bauen dafür? schleppt ihr den Adapter + Antenne dann immer mit?
     
  4. Coxeroni, 15.11.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Man könnte ja auch nen Loch in den Deckel fräsen :D
     
  5. Micron, 15.11.2010 #5
    Micron

    Micron Android-Hilfe.de Mitglied

    Laut Service Manual ist der anschluss für Diagnosezwecke.

    MfG
     
  6. KiLLiNGFREZZi, 16.11.2010 #6
    KiLLiNGFREZZi

    KiLLiNGFREZZi Android-Hilfe.de Mitglied

    Es soll aber der Anschuss für ne Externe Antenne sein laut englischen foren. Was es bringt? Besserer UMTS Empfang mit einer UMTS Antenne!

    Wen ich mein Handy als modem benutzt liegt es eh immer wo rum da kann dan auch da noch ne Kabel angeschlossen sein ;)
     
  7. Coxeroni, 16.11.2010 #7
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Oder z.B. im Auto ne externe Antenne auf dem Dach. Macht schon Sinn, nur nicht unter Akkuklappe :D Aber Otto-Normal-User wird sich freuen, das kein Loch in seiner Klappe ist ;)
     

Diese Seite empfehlen