Adapter für externe In-Ears mit mp3-Steuerung

B

brzl

Erfahrenes Mitglied
26
Hi!

Ich habe ganz gute Klipsch In-ears mit sehr gut sitzenden Otoplastiken.
Die möchte ich natürlich auch auf meinem nächsten Handy (HTC Sensation) verwenden.
Klinkenanschluß ist klar, aber das originale Soundset hat die Freisprecheinrichtung integriert und sie ist nicht (wie zB beim Nokia 5800XM) teilbar.

Gibts schon einen passenden Adapter für andere Kopfhörer mit 3.5 mm Klinke, der die Funktionen des mp3-Players und die Freisprecheinrichtung umsetzt?

Danke!
 
Danke für den Link, aber ich glaube, das ist nicht das richtige...

Der Adapter verfügt über ein Mikro sowie eine Taste zur Gesprächsannahme sowie -ablehnung.
Da fehlt mir eindeutig die mp3-Playersteuerung.
 
Sony Ericsson MW600
 
Danke für den Tipp!

Leider hat das MW600 keine vollständige Steuerung: Nur Vorlauf, Play/Pause, Rücklauf, aber kein Springen zum nächsten oder vorherigen Track.
Bluetooth ist nicht schlecht, muss aber auch immer wieder aufgeladen werden.
 
Also bei mir (Milestone)geht das ich hab das Teil auch und es gibt halt Laustärke,Play/Pause,Nächster Track,Vorheriger Track
 
  • Danke
Reaktionen: brzl
Hmm, dann hatte ich eine falsche Information.
Auf der Herstellerseite sehe ich es jetzt auch:
- Call control
- On-off
- Play-pause
- Volume up/down (touch!)
- Next track
- Prev track

Von den Funktionen her passt es also!
Kannst du noch etwas über die Übertragungsqualität sagen?
 
Naja also ich kann jetzt nichts genaues sagen es klingt halt einfach so als würde man das Headset direkt anschließen
 
Hallo in die Runde, der mw600 interessiert mich auch sehr - benötige aber eigendlich ein Headset zum telefonieren. Darum meine Frage: wird der Name des Anrufers angezeigt oder seine TelNr oder gar nicht. Ich möchte nämlich nicht für ein normales Telefonat das Telefon herausfingern um zu sehn ob der Anruf wichtig ist oder ob Unbekannt nerven wird.
Danke für eine Antwort
 
Hab seit gestern das MW600.
Bin sehr zufrieden, was den Klang und die Bedienung angeht!
Über Bluetooth scheint mir ausserdem die Lautstärke höher zu sein, als wenn ich die In-Ears direkt anstecken würde (das muss ich noch testen).

@htcsensation: Habe ich noch nicht getestet, muss ich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
D
  • DieAbrissbirne
Antworten
5
Aufrufe
4.126
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten