Adapter/Headset 3,5 mm Klinke

fjen schrieb:
Hatte mal so einen Adapter wie 1. Da blieb dann aber einmal beim Rausziehen der Stecker im Handy.
Nun bin ich mit diesem zufrieden. Günstig, klein, robust und Wackelkontakt ausgeschlossen.
3€, dafür aus Aachen:
3,5mm Headset Adapter Klinke für HTC Touch Pro/Cruise/D Weihnachtsangebot | eBay

Bild:
htcmagicklinkeradapter.jpg



Eigentlich suche ich ja immer noch, bisher vergebens, nach einem Mini-USB zu 3,5" Klinker Adapter mit 4 Adern.
Meine Freundin besitzt weil Kopfhörer von Philips, namens: Philips SHL8807.
philipsshl8807.jpg


Diese haben, wie ich beim Kauf ganz praktisch fand, 3 Tasten+Mikrofon mit am Kabel dran:
6668771.jpg


Naja...
Leider kann meine Freundin diese Funktionen nicht nutzen, da es kein 4-Pol., richtigen HEADSET Adapter gibt.

Oder kennt ihr einen der wirklich diese 4te Ader auch noch überträgt?

Gehen muss es, da der Originale Adapter von HTC ja auch diese Funktion über MiniUSB bietet und keine zusätzlichen Chips oder so dafür im Headset verbaut hat.


Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen.

Leider wird auch nur Standard Stereo unterstützt und keine 4 Adern an den MiniUSB Anschluss übertragen.

Trotzdem sehr guter Adapter!
Keine Kabelbruch Gefahr, nicht so wackelig alles.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • einsteiger200009
Antworten
2
Aufrufe
1.240
haroon94
haroon94
Cuxx
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Cuxx
Cuxx
D
Antworten
5
Aufrufe
8.854
scribbl
scribbl
Zurück
Oben Unten