Adapter iphone Dock auf Android (htc one s)

S

stefan79gn

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich habe zuhause zwei anlagen mit iphone docks, nun habe ich aber seit dem umstieg auf mein htc one s überlegt das es schön wäre wenn es vieleicht einen Adapter gibt der vom iphone dock auf den micro usb anschlus des one s oder dem klinkeneingang des one s geht. Gibt es sowas vieleicht? Über Tips wäre ich mehr als dankbar.
Bitte keine Vorschläge wie sowas kannman selbst zusammen löten. Ja sicher das kann man aber ich kanns nicht und möchte ne komplettlösung.
Danke schonmal.
 
Per Suche findet man das z.B.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-zubehoer/296035-suche-adapter-iphone-female-auf-mini-usb.html[/OFFURL]

Das kriegst du bei Ebay
 
Ja das Bose teil habe ich schon gefundenbei amazon, ist allerdings wohl nur für Bose anlagen. Und bei ebay steht beim ebayadapter das es keine video und audio signale überträgt also leider auch nicht zu gebrauchen für meinen zweck. mmh Schade das es sowas anscheinend im Freien markt kaum gibt.
 
Dann solltest du aber mal erklären was für eine Anlage du hast? Ob diese Daten auch über MTP abspielt usw.
Sonst raten wir doch nur rum?
 
Habe einmal ne onkyo cr 535. dort wäre es schön gewesen übers vorhandene ipod dock musik wiedergeben zu können. Habe dann noch ne pioneer fs505 heimkino bluerayanlage aber dort mach ich es einfach per bluetooth das geht. Bei der onkyo anlage wäre es ein nice to have. Wenns nicht geht ok dann baue ich das dock ab und nutze den rest der Anlage :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten