Adapter zur Übertragung auf HDTV

G

ganjaninja

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute!

Kennt von euch zufällig jemand einen guten Adapter oder Dongle, womit ich das Bild von meinem Smartphone auf meinen HDTV streamen kann? Das Gerät ist schon älter und kein Smart TV, oder netzwerkfähig.

Kann man mit so einem Adapter z.B Sky Go, Maxdome, oder Netflix auf den Fernseher übertragen, oder funktioniert das nur mit Videos, welche auf dem Smartphone gespeichert sind?

Möchte so keinen Amazon Stick. Es geht mir hauptsächlich um Sky Go.
 
Hi,
wie wäre es dann mit dem guten, alten Google Chromecast? Dieser funktioniert ja prinzipiell mit jedem Handy und lässt auch das Streaming des gesamten Smartphone-Inhalts zu, wenn eine App mal keinen Support für den Chromecast besitzt.

PS: Deine Anfrage gehört meiner Meinung nach nicht in das S7 Edge Forum - geht ja im Grunde im eine allgemeine Frage zum Streaming.
 
Ein fire TV Stick tut das auch.
 

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.927
Albero
Albero
S
  • spasoje
Antworten
3
Aufrufe
2.957
Niklas434
N
H
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Mugel
M
Zurück
Oben Unten