1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. miko, 10.09.2010 #1
    miko

    miko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich benutzte bis gestern ein Nokia X6. Dieses hatte im 3x4 Tastenfeld die adaptive Suche.
    D.h. wenn ich die Taste 5 drücke, dann erkennt das X6 auch alle Namen in denen ein "K" vorkommt.
    Das Galaxy listet mir hingegen nur alle mit "J" auf.

    Habe ich da eine Einstellung übersehen, oder bietet das Android nicht an ?
     
  2. smudorudi, 10.09.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Wenn du im Telefonmenü z.B. die Ziffer 5 für J,K,L, antippst werden auch alle einträge mit diesen Buchstaben als Anfangsbuchstaben angezeigt. Kommt somit auch darauf an, ob du Vor- oder Nachnahmen zuerst anzeigen lääst im Telefonbuch. einfach rechts oben über dem tastenfeld das Symbol anklicken, dann geht eine liste mit den entsprechenden Namen auf. Funktioniert übrigens auch mit Teilen von Telefonnummern.

    Alternativ: Google Suchfeld

    dort werden auch alle Kontakte angezeigt wenn du die entsprechenden Einstellungen vorgenommen hast: Einstellungen -> Suche -> suchbare Elemente
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010

Diese Seite empfehlen