ADB Android SDK ??? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ManInNight

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hab ne frage mit diesem adb Programm. Wie kann ich das im Zusammenhang mit meinen Handy benutzen?
Wenn ich da so drauf klicke kommt nen Fenster welches gleich wieder verschwindet.

Ich kapier nicht wie man das benutzt vielleicht kann mal wer eine Erklärung für Dummies wie mich schreiben.

Danke im Vorraus
 
hi, du legst den ordner mit adb am besten dort hin wo es bleiben kann. anschließend kopierst du den pfad. denn musst du dann in windows umgebungsvariablen einfügen mit einem “;“ davor.

danach kannst du über die cmd von windoof die adb befehle ausführen. die sdk musst du nicht zwingend installieren, es läuft auch ohne.
 
äh und wie mach ich das genau mit dem Pfad ?
 
Ich bin mal so nett gewesen und habe dir mal hier n post rausgesucht: https://www.android-hilfe.de/forum/...komme-ich-die-binaries-fuer-die-adb.7980.html

Der post von nepomuk sollte dir weiter helfen.

Du scheinst auch nicht zu wissen, was man ueberhaupt mit adb anstellt. Wenn du keine ahnung hast, dann lass besser die finger von. Nacher zeschiesst du dir dein milestone und dann ist das gejammere gross^^ nicht boese gemeint, sondern nur ein guter rat ;)

Falls du es doch nicht lassen kannst, hier im forum gibt es genug tuts was man mit adb alles machen kann.

Mfg und gute nacht
 
Was ich damit machen will weiss ich, es geht um das Theatering, da die Verbindung bei PDANet echt beschissen ist und ich hoffe das sie mit der Anderen Variante hier aus dem Forum besser klappt.

Aber dafür muss ich wissen wie man das Benutzt ADB in der Anleitung wird es nicht erklärt.

Gruß
 
ok top die Erklärung ist super thx
 
Ok, bitteschoen ;) naechstes mal aber bitte vorher die suchfunktion des boardes nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnd_
Da die Frage geklärt ist schließe ich den Thread mal. Sollten weitere Anregungen, Fragen oder Probleme da sein, meldet euch bitte per PN bei mir.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.986
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Bass-ti
Antworten
2
Aufrufe
951
Bass-ti
B
chrissi77
  • chrissi77
Antworten
2
Aufrufe
2.875
Mort
M
Zurück
Oben Unten