1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adb-Befehle unter Windows nutzen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Cpt. Jack Sparrow, 23.07.2011.

  1. Cpt. Jack Sparrow, 23.07.2011 #1
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Wie kann ich oben genannte Befehlseingabe auf einem Windoof-PC nutzen bzw installieren?
     
  2. Alex.Sikes, 23.07.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Das wird aber kompliziert zu erklären sein!

    Das kann man unter Windows über die CMD machen. Dafür benötigst Du aber das "Android SDK" und daraus die Tools und ADB. Dann benötigst Du noch einen Treiber von Google, der dass Gerät in Windows als ADB-Device einbindet. Dies siehst Du dann im Hardwaremanager von Windows unter "ADB Device".

    Das sind erst einmal die Voraussetzungen. Wenn Du das dann alles soweit fertig hast, kannst Du Dich ja hier melden!

    Ich frage mich natürlich, was Du damit anstellen willst?

    Gruß
    Alex.S
     
  3. Sickhands, 23.07.2011 #3
    Sickhands

    Sickhands Gast

  4. Cpt. Jack Sparrow, 23.07.2011 #4
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Fertsch.

    Ich will den Tastatur-Mod von mofuku mal ausprobieren...
     
  5. Alex.Sikes, 23.07.2011 #5
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ich brauche kein Google dafür! Ich weiß wie das ganze funktioniert. :D

    Gruß
    Alex.S
     
  6. Sickhands, 23.07.2011 #6
    Sickhands

    Sickhands Gast

    Ich habe auch ganz bestimmt dich gemeint! :flapper:
     
  7. Alex.Sikes, 23.07.2011 #7
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ich muss mich auch nicht weiter äußern. Hier gibt es die Anleitung :D

    Gruß
    Alex.S
     
  8. Sickhands, 23.07.2011 #8
    Sickhands

    Sickhands Gast

    Ok für dich nochmal ausführlich. :razz:
    Mein erster Post war auf den TE bezogen. Das "Problem" zu googeln hätte genauso lange gedauert, wie die Threadüberschrift zu erstellen.
     
  9. Alex.Sikes, 23.07.2011 #9
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Danke für die Aufklärung! Ich habe es auch schon beim ersten mal verstanden.

    Oder meintest Du jetzt nicht mich? Doch! Oder doch nicht? Doch , bestimmt. Oder?

    Gruß
    Alex.S
     

Diese Seite empfehlen