adb-Befehle unter Windows nutzen?

Cpt. Jack Sparrow

Cpt. Jack Sparrow

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wie kann ich oben genannte Befehlseingabe auf einem Windoof-PC nutzen bzw installieren?
 
Das wird aber kompliziert zu erklären sein!

Das kann man unter Windows über die CMD machen. Dafür benötigst Du aber das "Android SDK" und daraus die Tools und ADB. Dann benötigst Du noch einen Treiber von Google, der dass Gerät in Windows als ADB-Device einbindet. Dies siehst Du dann im Hardwaremanager von Windows unter "ADB Device".

Das sind erst einmal die Voraussetzungen. Wenn Du das dann alles soweit fertig hast, kannst Du Dich ja hier melden!

Ich frage mich natürlich, was Du damit anstellen willst?

Gruß
Alex.S
 
Fertsch.

Ich will den Tastatur-Mod von mofuku mal ausprobieren...
 
Ich brauche kein Google dafür! Ich weiß wie das ganze funktioniert. :D

Gruß
Alex.S
 
Ich habe auch ganz bestimmt dich gemeint! :flapper:
 
Ich muss mich auch nicht weiter äußern. Hier gibt es die Anleitung :D

Gruß
Alex.S
 
Ok für dich nochmal ausführlich. :razz:
Mein erster Post war auf den TE bezogen. Das "Problem" zu googeln hätte genauso lange gedauert, wie die Threadüberschrift zu erstellen.
 
Danke für die Aufklärung! Ich habe es auch schon beim ersten mal verstanden.

Oder meintest Du jetzt nicht mich? Doch! Oder doch nicht? Doch , bestimmt. Oder?

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

olsch
Antworten
0
Aufrufe
338
olsch
olsch
D
Antworten
13
Aufrufe
343
heinzl
heinzl
M
Antworten
18
Aufrufe
393
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten