adb-devices zeigt Legend als "offline"

the_force

the_force

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Im Gerätemanager taucht das Legend fehlerfrei auf (kein rotes Ausrufezeichen o.Ä.)

Der Debug-Modus ist eingeschaltet. Ich habe auch schon diverse Kombinationen mit dem Debug-Modus ausprobiert (also "Debug-Modus und Nur-Laden", "Debug-Modus und Festplattenmodus" usw.)

Wenn ich adb-devices schnell hintereinander aktualisiere, habe ich den Eindruck, als wenn das Gerät immer wieder als "offline" auftaucht und dann wieder komplett verschwindet. Es sieht fast so aus, als wenn das Gerät permanent gesucht und dabei irgend etwas zurückgesetzt wird.

Ich verwende WindowsXP mit allen via "Microsoft Update" verfügbaren Updates, aktuellem Development Kit und aktuellem Java (...habe ich ja erst gestern heruntergeladen und installiert).
 
Hast du das USB-Kabel evtl. über einen Hub angeschlossen? Falls ja, die liefern oftmals nicht genügend Spannung.

MfG...
 
Hallo,

ich verschiebe das mal ins Root Unterforum...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten