ADB geht nicht mehr

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Also folgendes Problem... adb hat schon ewig funktioniert... usb anstecken und über cmd adb verwenden...
als ich aber heute versucht habe die amazon mp3.apk zu löschen sagt mir adb "device not found"
massenspeichermodus funktioniert allerdings
android sdk is auch drauf
was kann da passiert sein??
am magic hab ich die aktuelle cm 4.2.14
pc is mit win7 pro 64-bit
 
Moin orso7
Gleiches Prob hatte ich schon einmal unter XP.
Schau mal im Gerätemanager nach dem "ADB Interface". Dieses hatte sich damals bei mir ins Nirvana begeben und wurde im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. USB Treiber neu installieren und ab gings dann wider.
 
Ähnliches Problem hier.
SDK ist installiert, USB-Treiber ist laut Vista up2date, Telefon im Fastboot.
Im Gerätemanager wird Das ADB Interface auch angezeigt.
Weder über cmd lässt sich adb starten noch über anklicken.
Wäre es hilfreich das ganze SDK neuaufzuspielen oder gibts ne einfachere (schnellere) Methode das wieder ans Laufen zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.098
repe95
R
S
  • stinkesocke
Antworten
12
Aufrufe
2.700
stinkesocke
S
Zurück
Oben Unten