1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADB geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von orso7, 23.02.2010.

  1. orso7, 23.02.2010 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Also folgendes Problem... adb hat schon ewig funktioniert... usb anstecken und über cmd adb verwenden...
    als ich aber heute versucht habe die amazon mp3.apk zu löschen sagt mir adb "device not found"
    massenspeichermodus funktioniert allerdings
    android sdk is auch drauf
    was kann da passiert sein??
    am magic hab ich die aktuelle cm 4.2.14
    pc is mit win7 pro 64-bit
     
  2. rudi_mentaer, 23.02.2010 #2
    rudi_mentaer

    rudi_mentaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Moin orso7
    Gleiches Prob hatte ich schon einmal unter XP.
    Schau mal im Gerätemanager nach dem "ADB Interface". Dieses hatte sich damals bei mir ins Nirvana begeben und wurde im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. USB Treiber neu installieren und ab gings dann wider.
     
  3. TiiMoe, 21.07.2010 #3
    TiiMoe

    TiiMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ähnliches Problem hier.
    SDK ist installiert, USB-Treiber ist laut Vista up2date, Telefon im Fastboot.
    Im Gerätemanager wird Das ADB Interface auch angezeigt.
    Weder über cmd lässt sich adb starten noch über anklicken.
    Wäre es hilfreich das ganze SDK neuaufzuspielen oder gibts ne einfachere (schnellere) Methode das wieder ans Laufen zu bekommen?
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen