1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Redh3ad, 13.07.2010 #1
    Redh3ad

    Redh3ad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Tja, der Titel sagt schon das Meiste: Ich kann aus dem Recoverymodus kein ADB- oder OpenRecovery mehr laden.


    Die update.zip wird anscheinend noch verarbeitet, ich sehe die echos vom update_script und "Install from sdcard complete", aber danach geschieht nichts mehr. Ein echo am Anfang der switch.sh (wird bei OpenRecovery als letztes vom update_script aufgerufen) erscheint schon nicht mehr.

    Stattdessen springt das Gerät zum Auswahlmenü (reboot, apply update, wipe data, wipe cache) zurück.


    Habe bereits einmal die alte Recovery neu geflasht (obwohl die bereits vorhanden war). Gleich ne Full SBF zu flashen würde ich gerne vermeiden, da mein letztes Backup schon etwas älter ist und ich im Moment ja dummerweise kein neues erstellen kann.


    Ideen?




    Mich wundert etwas, dass das so "plötzlich" kommt. Ich hab ADB zwar länger nicht benutzt (2-3 Wochen), aber in der Zeit nichts verändert (Apps ausgeschlossen, aber das macht ja keinen Unterschied).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  2. TimeTurn, 13.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Entpack OR einfach nochmal neu, dann müsste es gut sein. Recovery flashen hilft nur, wenn er den bekannten EOCD-Fehler beim Start der update.zip macht.
     
  3. Redh3ad, 13.07.2010 #3
    Redh3ad

    Redh3ad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das hab ich bereits probiert, auch mal neu runtergeladen oder ne andere Version probiert.
     

Diese Seite empfehlen