1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"adb reboot" funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Micron, 14.04.2011.

  1. Micron, 14.04.2011 #1
    Micron

    Micron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Code:
    adb reboot recovery
    Funktioniert das bei Euch? Ich komme einfach nicht ins recovery ...
     
  2. kingzero, 14.04.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
    "Adb reboot" funktioniert, ein reboot ins recovery geht aber wirkllich nicht. Modaco hat eine app dafür geschrieben, ist aber kostenpflichtig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Micron, 14.04.2011 #3
    Micron

    Micron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Von der App weiß ich, hab aber keine Kreditkarte... Mit pwr+vol_down bootet der bei mir immer android. Egal ob CWM oder standart Recovery geflashed habe.
    Gibts noch irgend eine andere Möglichkeit ins Recovery zu kommen
     
  4. boshot, 15.04.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    ich denke du weißt es und hast es auch so gemacht, aber trotzdem:

    boot in die cwm recovery:
    pwr+vol_down min. so lang gedrückt halten bis ein kleiner "Android" schriftzug im display erscheint.


    Wenn ich scho net pennen kann, hoff ich zumindest das ich helfen konnte.. :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    Micron bedankt sich.
  5. Micron, 15.04.2011 #5
    Micron

    Micron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Ja, danke. Allerdings funktioniert das nicht so recht. Er startet immer nomal, also LG Logo... evtl noch jemand nen Plan?
     
  6. boshot, 15.04.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    echt komisch, von dem problem hab ich so au noch nie gehört, somit sind auch ideen was es sein könnte rar.
    Interessant wäre jetz zu wissen, ob du über die app von modaco in die recovery kommen würdest.. Aber die möglichkeit hast ja leider net...
     
  7. Micron, 15.04.2011 #7
    Micron

    Micron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Habe jetzt nochmal mit Smartflash das v10b geflashed... Hat wunderbar geklappt, komme jetzt auch ganz normal ins Recovery...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen