"adb reboot" funktioniert nicht...

M

Micron

Ambitioniertes Mitglied
9
Code:
adb reboot recovery
Funktioniert das bei Euch? Ich komme einfach nicht ins recovery ...
 
"Adb reboot" funktioniert, ein reboot ins recovery geht aber wirkllich nicht. Modaco hat eine app dafür geschrieben, ist aber kostenpflichtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Von der App weiß ich, hab aber keine Kreditkarte... Mit pwr+vol_down bootet der bei mir immer android. Egal ob CWM oder standart Recovery geflashed habe.
Gibts noch irgend eine andere Möglichkeit ins Recovery zu kommen
 
ich denke du weißt es und hast es auch so gemacht, aber trotzdem:

boot in die cwm recovery:
pwr+vol_down min. so lang gedrückt halten bis ein kleiner "Android" schriftzug im display erscheint.


Wenn ich scho net pennen kann, hoff ich zumindest das ich helfen konnte.. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micron
Ja, danke. Allerdings funktioniert das nicht so recht. Er startet immer nomal, also LG Logo... evtl noch jemand nen Plan?
 
echt komisch, von dem problem hab ich so au noch nie gehört, somit sind auch ideen was es sein könnte rar.
Interessant wäre jetz zu wissen, ob du über die app von modaco in die recovery kommen würdest.. Aber die möglichkeit hast ja leider net...
 
Habe jetzt nochmal mit Smartflash das v10b geflashed... Hat wunderbar geklappt, komme jetzt auch ganz normal ins Recovery...

MfG
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.039
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.050
voiderguade
V
S
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Passer
P
Zurück
Oben Unten