adb remount

M

murroluppo

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
bitte steinigt mich nicht für meine Frage ;-))
Ich habe einen Freerunner mit Android drauf, da war ich es bis jetzt gewohnt /system zu remounten und etwas herumzuspielen.
Nun habe ich ein Milestone(finde ich super), aber der "adb remount" kommt mit der Meldung "remount failed: Operation not permitted" zurück.
Geht denn das mit dem Milestone nicht?
Hintergrund ist folgendes, ich habe den mplayer übersetzt und möchte den auf mein Milestone /system/bin plazieren. Mit dem Emulator(AVD) geht das.

Wäre für Tips Dankbar
Wolfgang

PS.
mplayer muss dann natürlich auch auf /dev/graphics/fb0 zugreifen.
 
Dein Milestone ist nicht gerootet -> Operation not permitted
 
Noch nicht.
 
Es wird gerade daran gearbeitet - mehr dazu bei Alldroid.org im Milestone Forum
 

Ähnliche Themen

N
  • noggo
Antworten
1
Aufrufe
1.755
TheSpiritof69
TheSpiritof69
D
Antworten
7
Aufrufe
2.083
-FuFu-
-FuFu-
G
Antworten
6
Aufrufe
1.329
gee57
G
Zurück
Oben Unten