1. Gajel, 09.03.2011 #1
    Gajel

    Gajel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ich wollte eben mein DHD downgraden um es zu rooten etc. und kriege schon bei der ersten Zeile (adb push psneuter /data/local/tmp) den Fehler:

    adb server is out of date. killing...
    * daemon started successfully *
    2682 KB/s (0 bytes in 557962.000s)

    Grüße Gajel
     
  2. TimeTurn, 09.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Schieß im taskmanager mal die adb.exe ab. Ansonsten: in diversen One-Click Tools ist die adb.exe mit drin, falls Du sowas schon hast schau mal in die Ordner rein.
     
    bratmaxe100 bedankt sich.
  3. Gajel, 09.03.2011 #3
    Gajel

    Gajel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ok werde es mit dem schliessen versuchen. Nein ich habe sonst nix wo eine adb dabei sein könnte... Neuling.

    Bin jetzt soweit mit fehler (aber diesmal zum schluss): http://img28.imageshack.us/img28/8241/roota.jpg

    kann ich mit den letzten befehlen weiter machen?
    cd /data/local/tmp
    ./misc_version -s 1.31.405.3

    oder vorm weiter machen die den prozess im taskmanager wieder killen?
    Bzw. kann es sein dass der letzte Befehl "abd shell" schon nicht mehr geklappt hat?

    update:10.
    Kopiert die PD98IMG.zip auf die SD Karte eures DHD (so wie sie ist, NICHT entpacken!).

    Funktioniert auch nicht. Kann den Wechselträger im Arbeitsplatz nicht öffnen. Komische Anleitung oder ich kann nicht Lesen.

    Jetzt wollte ich die alte firmware draufspielen und er sagt im Bootloader:
    No Image or wrong Image.

    Läuft ja wie geschmiert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  4. TimeTurn, 09.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Laut dem Screenshot sind keine Daten übertragen worden. Musste nochmal versuchen, am besten das SDK laden und dort dann die tools.
     
  5. Gajel, 09.03.2011 #5
    Gajel

    Gajel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Doch hat alles komischer weise doch irgend wie geklappt. Bin jetzt auf 1.32.405.3 :)

    Aber mal was anderes, was ist wenn ich mal aus irgend einem Grund wieder auf meine Stock HTC 1.72.405.3 version will?

    Update: Achso einfach nach updates suchen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  6. Gajel, 09.03.2011 #6
    Gajel

    Gajel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Scheisse damit komme ich nur auf 132.405.6 aber ich möchte gerne auf 1.72.405.3, also auf die version wie ich das DHD erhalten habe.

    Jetzt habe ich mal gegoogelt und rausgefunden dass das Update 1.72.405.3 von HTC zurückgezogen wurde. Das heißt ich habe keine Möglichkeit auf 1.72.405.3 zu kommen und somit mein DHD auf den Stand zu bringen wie ich es bekommen habe? Richtig?

    Grüße Gajel
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  7. TimeTurn, 09.03.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nö, schau mal ins Custom ROM Forum hier. Da findest Du die deodexed Stock ROM 1. 72, die is sogar gerootet.

    Kannst Dir aber auch mal CM7 anschauen, das is dank Battery drain fix in nightly #15 nun eine echte Alternative. Ich tippe gerade unter CM7 diesen Beitrag. Werd ich erstmal drauflassen, is ja schon Android 2. 3. 3.

    Wenn Du Sense behalten willst is die gerootete 1. 72er erste Wahl.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adb is out of date