1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADB Tool

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad" wurde erstellt von DS7005, 04.05.2012.

  1. DS7005, 04.05.2012 #1
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    Hallo,

    im Anhang dass ADB-Tool ist nur adb mit batch (naja mir ist nichts besseres eingefallen) :rolleyes2:

    Ich habe Änderungen an der Build.prop vorgenommen die das 3G fixen könnte sowie ein paar dalvik-vm Einträge

    Es wird beim ausführen die derzeitige build.prop gesichert und die geänderte installiert (copy halt)
    danach wird der dalvik-cache gelöscht !
    also nicht wundern wenn er beim ersten Start die apps aktualisiert (nur beim ersten mal) :sleep:

    Bitte testen und berichten! :thumbsup:

    Gruß und Danke
    Dieter
     

    Anhänge:

    toto_skelatchi und strahlstrom haben sich bedankt.
  2. DS7005, 04.05.2012 #2
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    Hat denn noch keiner getestet?

    Gesendet von meinem MT15i
     
  3. segler11, 04.05.2012 #3
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Hey Dieter,

    da bei uns Freitags Crew wechsel ist und ich mich (son mist) zwischen durch um meine Segler kümmern muss mein Ergebnis erst jetzt.

    Vodafone (cosmote) grichisches Netz.

    Über Linux die Kommandos aus deiner .bat Datei.

    Ergebniss nach mehrfachem neustart kein 3G mehr.

    Vorher ohne die änderungen keine Probleme mit 3g. Vielleicht besteht ein Unterschied zwischen dem Netz in Deutchland und GR. (oder den sim karten).

    Mit eine sim von Wind Griechenland keine Probleme nach deinem patch (vorher aber auch nicht).

    Sonnige Grüße

    Jens
     
  4. toto_skelatchi, 04.05.2012 #4
    toto_skelatchi

    toto_skelatchi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo Dieter,
    habe jetzt mal deine Build getestet. Deine Build scheint gefühlt schmeidiger zwischen den unterschiedlichen Datenstufen umzuschalten. Mein Anbieter ist Congstar.
    Vorher hat es mit dem umschalten ein Tick länger gebraucht aber es hat umgeschaltet.
    Toto
     
  5. segler11, 04.05.2012 #5
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Aber dann wäre es ja mal schön wenn ein User, im Deutschen Vodafone Netz mal das Testen würde.

    Gruß Jens
     
  6. oldkid, 04.05.2012 #6
    oldkid

    oldkid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo

    leider keine Änderung, Pad startet mit 3G aber nach einem Wechsel zu 2G schaltet das Pad nicht wieder auf 3G zurück.

    edit : ganz vergessen Provider ist 1und1 also Vodafone
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012

Diese Seite empfehlen