ADB-Tools fürs MacOS

S

stardroid

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich habe mir gerade ADB installiert um alle daten auf meinem Handy zu sichern bzw. zu ändern. Leider weis ich nicht wie das genau geht, ich kenne nur den Befehl "./adb pull <name>" aber ich weis nciht wo er es hin "pullt", und gibt es eigentlich auch ein GUI für ADB und wenn ja, wie installier man es?
 
ADB ist ein Kommandozeilentool (weshalb es auch keine GUI dafür gibt) und brauchen daher auch nicht installiert zu werden. ;) ADB-Tools fürs MacOS sind mir zwar schon ein paar mal über den Weg gelaufen, habe ich aber wohl nicht mehr auf meiner Festplatte. Da die Tools nichts mit einem bestimmten Gerät zu tun haben, solltest Du mal die Suchmaschine Deines Vertrauens, oder die Forensuche bemühen.


Eventuell interessiert Dich auch noch dieser Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...leitung-adb-unter-linux-einrichten.83753.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • mymomo
Antworten
12
Aufrufe
723
mblaster4711
mblaster4711
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
6.037
craxxtor
craxxtor
olsch
Antworten
0
Aufrufe
339
olsch
olsch
Zurück
Oben Unten