1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADB unter win7 64bit

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von camelrider, 24.02.2010.

  1. camelrider, 24.02.2010 #1
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo Zusammen, kann mir einer einpaar tipps geben wie ich adb unter 7 64 bit zum laufen bekomme, die Treiber sind eingebunden werden auch erkannt aber adb can not find the device...

    Ich drehe bald am Rad...

    Danke euch schon mal...

    Ps: Kommt mir jetzt nicht mit sufu dat habe ich scho durch...;-)
     
  2. Thyrion, 24.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. camelrider, 24.02.2010 #3
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo Thyrion, danke das was da drinne steht habe ich schon hinter mir, mein Treiber läuft beim anschluss des Gerätes habe ich im Geräte M. das Samsung als ADB Gerät, mein Galaxy ist im debuging modus.
    Ich bin auf meinem System Admin, CMD Starte ich also als Admin, muss ich was zusätzliches machen um ADB als Admin auszuführen? Vielleicht habe ich da ja was übersehen...
     
  4. Thyrion, 24.02.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nicht das ich wüsste, aber versuch mal adb "neu zu starten", also:

    adb kill-server
    adb devices

    oder per Taskmanager.
     
  5. marwei27, 24.02.2010 #5
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    hab auch win7 64bit und manchmal probleme.
    wenns nicht will dann start ich das handy neu oder halt wie thyrion schon schrieb:

    adb kill-server
     
  6. camelrider, 24.02.2010 #6
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Die möglichkeit mit adb kill-server ist mittlerweile in meinem Standart Vokabular auch das neustarten von meinem Handy bringt nichts...
    Ich zweifel so langsam, mit XP lief doch alles so toll :-(
     
  7. marwei27, 24.02.2010 #7
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.08.2009
    dann würd ich ma sagen:
    die ganzen treiber löschen und nochmal von vorn^^
     
  8. camelrider, 25.02.2010 #8
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    So Probl. gelöst, habe einfach NPC installiert und es lief... komisch muss ich nicht verstehen danke für eure Mühe...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adb 64 bit