1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adb windows7 usb treiber

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von wusselwu, 18.11.2009.

  1. wusselwu, 18.11.2009 #1
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hallo,

    möchte unter windows 7 adb nutzen. dazu habe ich usb treiber geladen, in den usb treiber ordner vom sdk gepackt und in windows installiert.
    kurz danach meldet windows 3 neue geräte (modem o.ä. ..) und einen installierten samsung usb treiber.
    adb meldet aber: device not found
    im angang nochmal die treiber version usw.
    hat jemand das problem unter win 7 gelößt? ein update mit NPS funktioniert unter win 7 ohne probleme.

    mit den 3 geräten kann mein win 7 nix anfangen. normal sollten diese ja auch auf die treiber anspringen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
  2. webwatcher, 18.11.2009 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Also bei mir läuft es problemlos unter Win7professional (32bit).
     
  3. wusselwu, 18.11.2009 #3
    wusselwu

    wusselwu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    64bit von msdnaa, aber da solls ja auch laufende ADBs geben :-(
     
  4. The-Nazgul, 19.11.2009 #4
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Geht auf jeden Fall. Hab Win7 Prof 64bit. Erst hatte ich die selben Probleme, dann nach neuinstall von NPS und dem installen eines angepassten Treibers von einem der Mods hier im Root forum funzte es (hab den Thread leider nicht mehr im Kopf)
     
    Lubomir bedankt sich.
  5. Thyrion, 19.11.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  6. lordofcamster, 20.11.2009 #6
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hab Win 7 32bit die Betaversion.
    Ich bekomm den Treiber auch nicht installiert. Auch wenn ich den aus dem Link hier nehme!
    Da steht immer : Samsung Galaxy Composite ADB Interface

    System kann die angegebene Datei nicht finden

    Jemand nen Plan?
     
  7. Thyrion, 02.01.2010 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Welche Datei sucht er denn und bist Du sicher, dass sie an dem Ort ist, wo er sie sucht?
     

Diese Seite empfehlen