1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adb zeigt immer die Hilfe an

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von I3ilbo, 11.06.2010.

  1. I3ilbo, 11.06.2010 #1
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo,

    ich hab mir auf der google webseite das SDK runtergeladen. Das Problem ist, dass egal was ich mache adb immer nur den Hilfetext anzeigt. Ob ich devices remount nur adb....immer nur der gleiche hilfetext.

    ich hab das sdk in meinem Home-ordner und das ganze dem PATH hinzugefügt (ubuntu 10.04)

    was mach ich da falsch?
     
  2. jakbold, 21.06.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    versuch mal vor jedem befehl adb zu schreiben...
     
  3. bam2000, 21.06.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    bei ubuntu und mac muss man ein ./ vor adb schreiben, also z.B. ./adb install blabla.apk
     
  4. I3ilbo, 23.06.2010 #4
    I3ilbo

    I3ilbo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2009
    ... nicht wenn man das SDK dem PATH hinzufügt.

    Der fehler waren die Recht... lesen und ausführen für alle geben, dann passts
     

Diese Seite empfehlen