1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

adb

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von FelixL, 03.11.2010.

  1. FelixL, 03.11.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Weiß jemand ob das AndroidSDK und die adb mit dem Gerät funktioniert oder kann es ausprobieren? Kann ja einfach mal DDMS anschmeißen und mal schauen ob was ankommt ;)

    Falls es wegen fehlender Treiber nicht geht, kann jemand mit root adbWireless aus dem Market probieren? Damit müsste es auf jeden Fall gehen.
     
  2. FelixL, 03.11.2010 #2
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
  3. knoedel, 04.11.2010 #3
    knoedel

    knoedel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Also adb war kein Problem. Hatte damit WaveSecure runter geschmissen (war im MaDaCo ROM dabei) - WS ist zwar ein nettes Tool, aber das Abo ist viel zu teuer bei dem Gerätepreis. Da schau ich lieber, dass mir keiner mein SF klaut :)

    Zunächst hatte ich adb-windows aus fastboot (das zum flashen) versucht, jedoch ging das nicht. Mit dem adb aus dem SDK war das dann aber kein Problem. Adb liegt nach dem Entpacken des SDKs im Ordner TOOLS. Mehr habe ich jedoch noch nicht mit dem SDK probiert..

    PS: Bin echt begeistert vom SF. Einfach klasse für den Preis. Besonders das Display hat es mir angetan – als ich mich gerade an mein Notebook gesetzt habe, war ich erst mal von dem schlechten Notebook Display (im direkten Vergleich) schockiert ;-)
     

Diese Seite empfehlen