1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maxito, 07.12.2009 #1
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Hallo,

    ich habe gerade im Market gesehen, dass es nun eine Adblock App für Android gibt: AdBlock v0.4 Applikation für Android | Kommunikation
    Man richtet sie als Proxy auf Port 8080 Localhost ein. Allerdings ist die Blacklist noch ein wenig kurz. Ich würde sie gerne erweitern, kennt ihr eine gute Blacklist für deutsche Seiten?
    Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit aus, habt ihr mal probiert inwiefern die App das System ausbremst, wird dadurch das Browsen schneller oder eher langsamer??

    gruss,
    max
     
  2. rauke, 07.12.2009 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Jo. Die von Adblock Plus... Dr. Evil z.B.
     
  3. rauke, 07.12.2009 #3
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10

Diese Seite empfehlen