1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

add jar --> projekt fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von dermattn, 22.06.2011.

  1. dermattn, 22.06.2011 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hin
    ich will zum upload von daten die jar
    einfügen

    also ganz normal via add external jar -> und dann rein ins projekt
    wenn ich das gemacht habe kann ich nicht mehr ausführen -->projekt contains errors

    das selbe ist logischer weise auch wenn ich die jar über import und dann add jar einbinde


    kann mir jemand helfen?
     
  2. the_alien, 22.06.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Das geht auch nicht. Der normale Weg ist MySQL über einen WebService anzusprechen.
     
  3. dermattn, 22.06.2011 #3
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2009
    mist seh grad geht auch nicht so einfach wie ich dacht

    EDIT:

    werd daten über eine socket - verbindung schicken, und der server trägt die daten dann in die mysql ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011

Diese Seite empfehlen