1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Add-On Datenvolumen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Dr.Note, 02.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Note, 02.12.2011 #1
    Dr.Note

    Dr.Note Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Die meisten Flat-Tarife habe ja ein begrenztes Datenvolumen, meist 512 MB oder 1 GB, ist dies aufgebraucht wird die Internet-Speed extrem gedrosselt, um das gut kontrollieren zu können habe ich nach einem passenden Add-On umgeschaut und " 3G Watchdog " gefunden, was haltet ihr davon oder kennt ihr was besseres?

    Gruß Dr.Note
     
  2. Semenchkare, 02.12.2011 #2
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Ich verwende die gleich App und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. frank_m, 02.12.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das ist aber nicht Note spezifisch. Zu den Datenzählern gibt es zahlreiche Threads in den Applikationsforen.

    Und damit ist hier :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen