1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Note, 02.12.2011 #1
    Dr.Note

    Dr.Note Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die meisten Flat-Tarife habe ja ein begrenztes Datenvolumen, meist 512 MB oder 1 GB, ist dies aufgebraucht wird die Internet-Speed extrem gedrosselt, um das gut kontrollieren zu können habe ich nach einem passenden Add-On umgeschaut und " 3G Watchdog " gefunden, was haltet ihr davon oder kennt ihr was besseres?

    Gruß Dr.Note
     
  2. Semenchkare, 02.12.2011 #2
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Ich verwende die gleich App und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. frank_m, 02.12.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das ist aber nicht Note spezifisch. Zu den Datenzählern gibt es zahlreiche Threads in den Applikationsforen.

    Und damit ist hier :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen