1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

addfree

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von daxter, 06.02.2011.

  1. daxter, 06.02.2011 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hi ich hab ein sgs mit root, und nutze addfree.

    bei einigen apps funktioniert es super, aber bei manchen seh ich trotzdem noch werbung...

    muss ich da irgendwas speziell machen?

    ich hab nur automatisch de hosts laden lassen und dann reboot...
     
  2. Kev, 06.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn Du mal den korrekten Namen "AdFree" in die Suche eingibst und diese auf den Titel einschränkst, bekommst Du schon jede Menge Threads zu dieser App.
     
  3. Tel, 01.02.2012 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
  4. Manu-, 01.02.2012 #4
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    @Tel
    stimmt, Frage wurde ja schon beantwortet :).
    Ich lösche mal meinen letzten Beitrag hier ;)
     

Diese Seite empfehlen