1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daxter, 06.02.2011 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi ich hab ein sgs mit root, und nutze addfree.

    bei einigen apps funktioniert es super, aber bei manchen seh ich trotzdem noch werbung...

    muss ich da irgendwas speziell machen?

    ich hab nur automatisch de hosts laden lassen und dann reboot...
     
  2. Kev, 06.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wenn Du mal den korrekten Namen "AdFree" in die Suche eingibst und diese auf den Titel einschränkst, bekommst Du schon jede Menge Threads zu dieser App.
     
  3. Tel, 01.02.2012 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Manu-, 01.02.2012 #4
    Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    @Tel
    stimmt, Frage wurde ja schon beantwortet :).
    Ich lösche mal meinen letzten Beitrag hier ;)
     

Diese Seite empfehlen