1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AdFree fehler

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Scooter2214, 27.07.2012.

  1. Scooter2214, 27.07.2012 #1
    Scooter2214

    Scooter2214 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hey nach dem update auf jb konnte ich noch einmal die hostdatei updaten . Beim nächsten mal kam dann: s.h. bild
    uploadfromtaptalk1343422941584.jpg
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Handymeister, 27.07.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe es gerade nochmal selbst probiert und es funktioniert noch problemlos. Installier es doch noch mal neu. Sind die Root Rechte noch vorhanden?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. androidwissen, 27.07.2012 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich kann dir momentan nur Adaway empfehlen. Ist am Design von Android 4 angepasst und funktioniert sehr gut. Dazu täglich interne Updates.
     
  4. boshot, 28.07.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hat Adaway nich noch einen Fehler bei 4.1.1 mit der hosts-file.net/ad-servers.asp Datei?

    Wenn man da den Haken in den Adaway Einstellungen nich raus macht kommt ne Fehlermeldung..soweit ich weiß.
    Ist er draußen kan man updaten.
     
  5. gokpog, 28.07.2012 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sollte kein 4.1.1 Fehler sein, Hosts-file.net ist momentan down. Oder fängt die App diesen Fehler in einer früheren Android Version ab?
     
  6. Scooter2214, 29.07.2012 #6
    Scooter2214

    Scooter2214 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Adaway funzt bei mir auch nicht bekommt keine root rechte ... wird auch nicht bei su angezeigt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  7. Lion13, 29.07.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Da ist aber irgend etwas faul bei deinem GNex - eben noch mal Adfree ausprobiert, hat funktioniert wie immer (auch unter JB).
     
  8. walla, 29.07.2012 #8
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Ich kann nur bestätigen dass Adaway ohne Probleme auch unter 4.1.1 funktioniert.
    Heut Nachmittag gabs ein paar Einschränkungen weil der Web-Dienst offline war, aber das ist ja kein Problem bei der App.

    Jetzt funktionierts jedenfalls wieder.

    Ich nutze Adaway so viel lieber als Adfree, schon alleine wegen der schicken Holo-Oberfläche. Außerdem funktioniert es meiner Meinung nach auch besser, schneller und stabiler als Adfree.
     
  9. androidwissen, 29.07.2012 #9
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Meine Rede.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen