AdFree fehler

S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey nach dem update auf jb konnte ich noch einmal die hostdatei updaten . Beim nächsten mal kam dann: s.h. bild
uploadfromtaptalk1343422941584.jpg
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe es gerade nochmal selbst probiert und es funktioniert noch problemlos. Installier es doch noch mal neu. Sind die Root Rechte noch vorhanden?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich kann dir momentan nur Adaway empfehlen. Ist am Design von Android 4 angepasst und funktioniert sehr gut. Dazu täglich interne Updates.
 
Hat Adaway nich noch einen Fehler bei 4.1.1 mit der hosts-file.net/ad-servers.asp Datei?

Wenn man da den Haken in den Adaway Einstellungen nich raus macht kommt ne Fehlermeldung..soweit ich weiß.
Ist er draußen kan man updaten.
 
Sollte kein 4.1.1 Fehler sein, Hosts-file.net ist momentan down. Oder fängt die App diesen Fehler in einer früheren Android Version ab?
 
Adaway funzt bei mir auch nicht bekommt keine root rechte ... wird auch nicht bei su angezeigt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Da ist aber irgend etwas faul bei deinem GNex - eben noch mal Adfree ausprobiert, hat funktioniert wie immer (auch unter JB).
 
Ich kann nur bestätigen dass Adaway ohne Probleme auch unter 4.1.1 funktioniert.
Heut Nachmittag gabs ein paar Einschränkungen weil der Web-Dienst offline war, aber das ist ja kein Problem bei der App.

Jetzt funktionierts jedenfalls wieder.

Ich nutze Adaway so viel lieber als Adfree, schon alleine wegen der schicken Holo-Oberfläche. Außerdem funktioniert es meiner Meinung nach auch besser, schneller und stabiler als Adfree.
 
Meine Rede.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.800
rl2664
R
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.451
BerniG
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.744
syscrh
S
Zurück
Oben Unten