1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AdFree funktioniert nicht mit CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Against-Apple, 13.10.2011.

  1. Against-Apple, 13.10.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hi. Ich hab mein Desire gerooted und CM7 stable installiert. Nur leider funktioniert AdFree in keinster Weise. Ja es wurde öfters neugestartet und ja ich hab auch die alternativen Einstellungen in AdFree probiert :(
     
  2. wanschi, 14.10.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Also bei mir geht es. Du musst aber auch noch zusätzlich s-off sein.
     
  3. androbi, 14.10.2011 #3
    androbi

    androbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
  4. Against-Apple, 17.10.2011 #4
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    S-Off habe ich nicht drauf. Aber das Zip werde ich gleich mal flashen. Einfach flashen, oder muss die App schon vorher normal installiert sein?
     
  5. Thyrion, 17.10.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Geht auch ohne S-OFF einwandfrei, sofern du den symbolischen Link von /system/hosts zu /wo/auch/immer/die/hosts/datei/bei/dir/liegt/hosts im Recovery wieder erzeugst. Dann klappt das auch mit den automatischen Updates.
     
  6. Against-Apple, 17.10.2011 #6
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Das hab ich mehrmals probiert, funktioniert nur auch nach mehreren Neustarts nicht :/
     
  7. Thyrion, 17.10.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hm... Hab ich gestern gemacht, und läuft. Mehrfach neu gestartet habe ich seitdem aber noch nicht ;)
     
  8. androbi, 17.10.2011 #8
    androbi

    androbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Einfach flashen. App ist nicht mehr nötig.
     
  9. Takt, 19.10.2011 #9
    Takt

    Takt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hatte das gleiche Problem mit AdFree und habe dann wie hier gepostet die *.zip geflasht. Mein Problem ist nun dass ich zwar keine Werbung mehr angeziegt bekomme, dafür steht an dieser Stelle jetzt "Webseite kann nicht angezeigt werden".
     

Diese Seite empfehlen