1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adfree nach neuem Root arbeitet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Ripperjack, 29.04.2011.

  1. Ripperjack, 29.04.2011 #1
    Ripperjack

    Ripperjack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hallo

    hab heute mal die neueste Firmware installiert fürs Tab. Danach hab ich das Tab wieder erfolgreich mit SuperOneKlick gerootet. Danach klick auf Superuser. Im Log ist kein Programm vorhanden.
    Danach hab ich Adfree gestartet, doch nichts passierte.
    habs danach deinstalliert und wieder installiert. Auch da geht nichts. Es öffnet sich zwar Adfree, jedoch kann ich nichts einstellen. In der oberen Taskleiste ist es auch nicht zu finden.

    Ein Neustarts vom Tab hat auch nichts geholfen.

    Was soll ich machen?
     
  2. rolituba, 29.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wichtig wäre, was steht unter apps? Ist es da gelistet?
     
  3. Ripperjack, 29.04.2011 #3
    Ripperjack

    Ripperjack Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.12.2009
    hat geklappt

    ich musste erst Adfree löschen, dann Galaxy Tab neu starten. Dann nochmal neu installieren. Dann hat Superuser gegriffen.

    Ich hatte vorher Adfree deinstalliert, dann neu installiert und danach erst Tab Neustart.

    danke^^
     

Diese Seite empfehlen