Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

00Gery00 schrieb:
Hey DAD,

Du machst die Arbeit gut und soweit ich weiß kostenlos.

Ja zur Info ich mache das kostenlos es wurde schon mal geschrieben ich sollte die im Playstore Bereitstellen
habe mich da auch schlau gemacht und ganz schnell diese Idee verworfen.

1. will Google für die Freischaltung Geld sehen
und
2. auch ein gültiges Konto das bekommt Google von mir nie im leben (auch nicht nach meinem Tod :flapper:)
und
3. Muss man so was auch noch bei uns anmelden
und Steuern Bezahlen sonst sitzt man mit einem Bein schon im Knast. (und ich bin kein Uli Hoeneß mit Promi Bonus)

Das 1. könnte ich noch gerade akzeptieren aber nicht mehr Punk 2. und 3.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Mit dem Problem der 4.7b8 bin ich nicht alleine und zwar kommt der FC beim einfügen der Warte Funktion und genau da schmiert der bei mir auch ab.

also bleibt es erst mal bei der Beta 7
 
Danke für den Hinweis, hab mir gerade auch die b7 aufgelegt.:thumbup:
 
Ich habe da mal eine Frage,

ich habe jetzt das Galaxy S6 und wollte, wie bei meinem HTC One M7 zuvor auch, die App Hosts Download installieren. Die Version .174 startet bei mir gar nicht (Installieren ging) und die Version .177 startet aber kommt über den dunklen Startbildschirm (Hosts Download Version 0.71) nicht hinaus. Was kann ich tun?

Viele Grüße und danke schon mal

FocusTaz
 
@FocusTaz
Lass mich Raten dein S6 ist noch nicht gerootet.



Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Tasker 4.7b9 Installiert Bug beseitigt bei dem bei Warten Befehl der Tasker abgestürzt ist.
Teste jetzt mal wie meine Projekte damit laufen.
 
berichte bitte über Deine Erfahrungen mit der b9
 
Wenn du eine Beta benutzen willst warum Testet du nicht auch selber
Ich kann zur zeit nur schreiben das sie soweit läuft ist aber eine Beta Version.
Ich Teste die auch hauptsächlich auf meine Projekte und weniger allgemein.
 
b9 läuft.....:thumbup:
und..

Sorry, ich frag nich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen darfst du nur sollte das hier kein allzu Großes Thema werden sondern eher in Verbindung zu meiner App.
 
Hallo DAD214. Doch, mein S6 ist erfolgreich gerootet. Alle anderen Apps, die Root erfordern, laufen ohne Probleme. Hast Du sonst noch eine Idee? Wäre mir echt wichtig, dass die App wieder läuft.

Lieber Gruß

FocusTaz (der sich erst jetzt meldet, weil er bis eben beim Training war)
 
Kommt überhaupt die anfrage für SU Rechte
oder die Rechte mal löschen damit sie neu angefordert werden da gab es auch immer wieder mal Probleme.

Ach ja und was für eine Super User App verwendest du

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Und für das dir diese App so wichtig ist hast du dich für die App noch nicht mal bedankt. :winki:
 
Hey Du,

die Anfrage nach SU-Rechten kommt und ich habe sie dauerhaft vergeben. Habe sie eben in der SU-App nochmal gelöscht und neu vergeben. Ich bekomme auch die Meldung, dass beim Start Deiner App die SU-Rechte vergeben wurden und gleich darauf startet Deine App. Aber ich habe eben nur diesen Startbildschirm, auf dem kein Button oder irgendetwas ist.

Sorry. Da has Du natürlich Recht. Habe sie mir vor Ewigkeiten mal für mein ONE M7 runtergeladen und war seitdem nie wieder auf Deiner Seite hier. Sobald die App bei mir wieder läuft, werde ich mich bedanken.

Es grüßt Dich

FocusTaz

PS: Ich verwende SuperSU (Das App-Icon mit der Raute / dem Hashtag)
 
Zur zeit ändere ich wieder einige Teile in der App es gibt so kleine Änderungen in der neue Tasker Version wo meine Task nicht mehr so liefen.
Und mal sehen wie sie sich dann da verhält.

Noch eine Frage zu dem S6 ich nehem an da ist LP drauf und ab KK gibt es die beschränken auf die Externe SD zu schreiben und kann es sein das Meine App auf die Externe SD zugreift den ich hatte bei meinem Neuen Honor Holly auch Probleme weil /sdcard eigentlich die Externe ist und nicht die Interne.

Und mit LP wurde das ja noch verschlimmert was ich so gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft natürlich LP auf dem S6. Was die Schreibtrechte etc auf internem und/oder externem Speicher angeht....davon habe ich echt keine Ahnung.
Sollte denn Deine alte Version, die 174 laufen? Weil die kann ich installieren aber starten tut sie gar nicht :-(

FocusTaz
 
So viele Ideen habe ich da nicht mehr keine Ahnung ob das jetzt ein speziales S6 Problem ist.

Ach ja und die super User App haben im Grunde alle das # im Icon.
Ich hatte schon mit diverse Super User Apps Probleme Ich benutze nur noch die SuperSU von Chainfire
 
Das S6 hat aber keine externe SD-Karte, da Samsung ja den Schacht dafür gestrichen hat.
 
Ach ja das Stimmt ja das ist ja auch einer der Gründe das ich Samsung auch Streiche.

Die machen ja jetzt einen auf Apple.
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
Ich werde mal sehen, ob ich alternativ mit AdAway arbeite und dort Deinen link zu den Hosts einfüge. Du hattest ja mal geschrieben, dass die Meldung "nicht verfügbar" kommt aber es trotzdem funktionert.
 
alternativ wäre auch der Tasker mit dem Profil von mir dann brauchst du dich darum nicht mehr zu kümmern.

hast du mal versucht die /system/etc/hosts zu editieren ob du drauf überhaupt Schreibrechte hast
könnte ja sein das es da trotz Root Probleme gibt.
 
was soll nicht verfügbar sein ??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Ach so in Beziehung zu Adaway ja da kommt so eine Meldung und funktioniert aber dennoch.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.068
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
838
nik
nik
Zurück
Oben Unten