Adfree, werbefrei "hosts" die Idee zur App

Bei mir läuft die 179er nicht.
Ich habe ein Huawei Honor 7 mit Android 5.0.2 und root.
Es kommt der Startbildschirm und die root Bestätigung. Danach bleibt aber der Bildschirm.
Hier noch die LogCat
---- 06.12.2015 20:56:14 ----

12-06 20:55:36.140 3999 4339 W PGApi_client: recv actoionId = 10000, action = com.huawei.pgmng.PGAction@34896f09 actionId =10000 pkg =com.google.dad214.de.hosts extend1 =27103 extend2 = flag =3 type =1

12-06 20:55:36.140 3999 4339 W PGMiddleWare jhh: in handleAction, invoke client = com.huawei.pgmng.middleware.AudioEffectLowPowerImpl@f48448a, action = com.huawei.pgmng.PGAction@34896f09 actionId =10000 pkg =com.google.dad214.de.hosts extend1 =27103 extend2 = flag =3 type =1

12-06 20:55:36.260 3999 4339 W PGApi_client: recv actoionId = 10000, action = com.huawei.pgmng.PGAction@22b80b2f actionId =10000 pkg =com.google.dad214.de.hosts extend1 =27103 extend2 = flag =3 type =1

12-06 20:55:36.260 3999 4339 W PGMiddleWare jhh: in handleAction, invoke client = com.huawei.pgmng.middleware.AudioEffectLowPowerImpl@f48448a, action = com.huawei.pgmng.PGAction@22b80b2f actionId =10000 pkg =com.google.dad214.de.hosts extend1 =27103 extend2 = flag =3 type =1

12-06 20:55:36.600 28803 28803 I appproc : Command=app_process /system/bin com.android.commands.am.Am broadcast --user 0 -a eu.chainfire.supersu.NativeAccess --es su_appname com.google.dad214.de.hosts --ei su_fromuid 10204 --ei su_access 1 --ei su_touid 0 --es su_cmd INTERACTIVE --ei su_code 290836 --ei su_uid_mismatch 0 -n eu.chainfire.supersu/.NativeAccessReceiver

12-06 20:55:36.800 3329 3359 I ActivityManager: Displayed com.google.dad214.de.hosts/net.dinglisch.android.tasker.SceneActivity: +650ms (total +768ms)

---- 06.12.2015 20:56:14 ----
 
Gleiches Problem auch hier. OnePlus 2
 
geht die app mit dem Nexus 5x und der neusten Android version ?
 
Am nexus7 flo mit Crdroid. 6.0.1 funktioniert sie ohne Probleme [emoji41]
 
huhu
habe da mal eine frage wegen der app, und zwar hab ich das Problem (naja weiß nich ob das en Problem ist) das sich die app bei mir unkontrolliert öffnet wenn ich im Playstore unterwegs bin oder ich gerade mit meinem Tablet spiele, nutze diese app da aus irgendeinem grund sich meine Hosts datei die ganze zeit verändert (kann eventuell am rooten liegen da es nach dem rooten nicht mehr ging die google anmeldung) und ich keinen zugriff mehr habe auf die google services, naja das is aber ein anderes Problem, mir mir gehts eher um die frage: warum öffnet sich die app unkontrolliert wenn ich die hosts ersetzt habe und am spielen bzw. im play stpore unterwegs bin?

nutze die v0.72
habe ein Vodafone Tab Prime 6 VF1497

hoffe du kannst mir das erklären :)
greetz Amaru
 
Auf Tab s funktioniert sie auch nicht, kommt nur ein Startbild und das wars.
 
Klicker schrieb:
Probiert mal beide den cache unter Apps zu löschen.
Falls das alleine nicht hilft, cache löschen und APP nochmal neu installieren hat bei mir schon mal geholfen [emoji6]
edgonzo schrieb:
Auf Tab s funktioniert sie auch nicht, kommt nur ein Startbild und das wars.
 
Hab ich schon gemacht, ändert nichts.
 
Die APP hat auch sicher SU rechte?
Bzw. was für eine DPI hast eingestellt?
Aufn Nexus7 flo mit mittlerweile crDroid 6.0.1, läuft sie bei mir anstandslos
 
Gleiche Problems bei mir.

Starte die App (Version 179) - SuperSU vergibt Rechte - nichts passiert.

Honor 5x - CM13 - cm-13.0-20161015-NIGHTLY-kiwi ( Heute Frisch installiert )

DPI steht auf: 480(Standart)
 
Auch bei mir Startet die App v.179 und v.174 nicht, SU Rechte und so weiter sind vergeben.
Zopo Hero1
Android 5.1 Lollipop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch 1x...
Deinstallation und ne Reinigung mit der APP SD-maid anschließend die letzte Version nochmal installiert und mal nem Systemneustart danach==>
läuft seit nem Jahr anstandslos auf meinem Note1, MotoG2 und Nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ich habe die drei apks installiert, warum da drei Stück sind kp,
und ob das richtig war kp, kann mich jetzt nicht mehr in die App einloggen,
hatte den Cache etc gelöscht, die Werbung ist aber immer noch da.

Also alles ist noch schlimmer,
es ist mir ein Rätsel, warum niemand einfach mal ein leichtes Tutorial schreibt zb.

1. Lade die APK xyz
2. tue dies..
3. alles läuft..

Mache mir alles kaputt, kommen die Leute mal nicht auf die Idee,
das es auch Leute gibt die keine Ahnung haben,
und sich auch nicht damit beschäftigten wollen,
sondern einfach nur das Smartphone genießen wollen,
aber gerne ein paar Sachen ändern wollen,
wofür soviel Arbeit in ein Projekt Stecken,
was aber niemand benutzen kann,
weil alles so kompliziert gemacht wird,
bekomme die Sachen jetzt auch bestimmt nicht mehr so einfach vom System.

Sehr ärgerlich :unsure:
 
Dann nimm Adaware.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Einfach die letzte Version Hostdownload 179 laden und installieren... Wenns hackt mal Handy neustarten...
Da brauch man wirklich kein Tut für
 
Wie geil die Werbung ist weg :scared::scared::scared::thumbsup:
Ich habe es noch einmal mit der neuesten Version versucht und zusätzlich einen Neustart gemacht,
und wenn jetzt die Werbung aufgeht, sieht man es kurz blitzen,
also als will sich was öffnen,
aber es kommt nicht :scared::thumbup:

Vielen Dank für die Hilfe,
glaube jetzt habe ich den Kampf gegen die Werbe Mafia gewonnen :thumbup:

Edit1: Ich nutze schon Adaway, aber leider funktioniert das nicht bei der Werbung, die in der Amazon Underground App "Lovoo" integriert ist,
scheint wohl ein harter Gegner zu sein,
aber Dank euch habe ich den Kampf gewonnen :rolleyes2::scared::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Bitte gerne. [emoji6]
 
@sMiRgL Leider zu früh gefreut,
hatte es auch editiert, leider wurde das wohl nicht übernommen,
die Werbung ist immer noch da :scared::biggrin:

Glaube sollte langsam mal eine andere Alternative suchen,
gibt es sowas wie Warez Seiten auch für Apps?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
46
Aufrufe
5.054
558958
5
N
Antworten
1
Aufrufe
835
nik
nik
Zurück
Oben Unten