1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AdHoc wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von McLin, 17.03.2009.

  1. McLin, 17.03.2009 #1
    McLin

    McLin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Hi,

    nun muss ich auch mal was fragen.
    Wir haben in der Schule ein Rechner mit AdHoc eingerichtet und alle erkennen den auch der iPod touch aber das G1 nicht, auch bei manueller Eingabe kommt nur out of range...

    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. sixi, 19.03.2009 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.01.2009
    probiers mal direkt über die wpa_supplicant.conf einzustellen. funktioniert halt nicht schnell für "mal eben so" netzwerke, macht daher nur sinn für was dauerhaftes
     

Diese Seite empfehlen