AdMob Sperrung = AdSense Sperrung? & Andere AdNetze

D

Darth Revan

Neues Mitglied
0
Hi, weis jemand ob man, wenn man bei AdMob gesperrt wird auch bei Adsense gesperrt wird?

Und kennt jemand noch gute AdNetzwerke mit dennen er/sie auch schon Erfahrungen gemacht hat? Sie sollten halt nicht so wie AirPush sein wo die Werbung ausserhalb der App kommt.

Bis jetzt habe ich AdMob und Madvertsie getestet.

Madvertise war zu Beginn richtig gut, aber seit Anfang des Jahres haben die so eine geringe Fillrate, dass man das grad vergessen kann.

AdMob läuft relative gut, aber ich habe schon so viel von Leuten gehört, die gesperrt wurden nur weil ihre CTR mal ein bisschen höher war und dass kann man als Entwickler ja nicht immer beeinflussen.

Also will ich mehrere AdNetzwerke in meine Apps einbauen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.072
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten