Admob Website nicht erreichbar

D

Duckemai

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

seit nun fast einer Woche kann ich die Website von Admob nicht mehr vollständig laden geschweige denn, auf meinen Account zugreifen. Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke
Duckemai
 
geht ganz normal alles
 
  • Danke
Reaktionen: Duckemai
Ohoh!
Sonst jemand Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen anderen Browser versucht? Hatte mit Firefox auch komische Probleme mit unendlichen Wartezeiten nach Klicks auf Einstellungen. Aber mit IE oder Chrome ging es.
 
Ja, habe es mit Firefox und IE versucht. Beide hängen sich nach Anmeldung hier auf: de.admob.com/my_sites/
Werdet Ihr auch auf diese Seite geleitet, oder bin ich hier in einem Pishingversuch gelandet. Könntet ihr das vielleicht mal bei Euch checken?

Benutzt ihr denn noch das ursprüngliche admob-Kennwort, oder habt ihr auch den empfohlen switch auf die googlemail Konto - Anmeldung gemacht?
 
Hab auf googlemail Anmeldung gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Duckemai
Um schnell den Abschluss zu finden:
Ein Mitarbeiter von admob schickte mir nun eine Mail, dass er keine Probleme habe, auf den Account zuzugreifen. Dann habe ich es noch mal versucht. Und siehe da, es ging plötzlich. Aber nur die englische Fassung. Wenn ich auf die deutsche switchen will, dann klappt es immer noch nicht.

Gruß
Duckemai
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.148
Kapikalaani
K
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
871
swa00
swa00
G
Antworten
1
Aufrufe
1.058
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten