1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Admob Website nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Duckemai, 11.08.2011.

  1. Duckemai, 11.08.2011 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Hallo zusammen,

    seit nun fast einer Woche kann ich die Website von Admob nicht mehr vollständig laden geschweige denn, auf meinen Account zugreifen. Hat jemand ähnliche Probleme?

    Danke
    Duckemai
     
  2. swordi, 11.08.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    geht ganz normal alles
     
    Duckemai bedankt sich.
  3. Duckemai, 11.08.2011 #3
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Ohoh!
    Sonst jemand Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  4. miha, 11.08.2011 #4
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast du mal einen anderen Browser versucht? Hatte mit Firefox auch komische Probleme mit unendlichen Wartezeiten nach Klicks auf Einstellungen. Aber mit IE oder Chrome ging es.
     
  5. Duckemai, 11.08.2011 #5
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Ja, habe es mit Firefox und IE versucht. Beide hängen sich nach Anmeldung hier auf: de.admob.com/my_sites/
    Werdet Ihr auch auf diese Seite geleitet, oder bin ich hier in einem Pishingversuch gelandet. Könntet ihr das vielleicht mal bei Euch checken?

    Benutzt ihr denn noch das ursprüngliche admob-Kennwort, oder habt ihr auch den empfohlen switch auf die googlemail Konto - Anmeldung gemacht?
     
  6. miha, 11.08.2011 #6
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hab auf googlemail Anmeldung gewechselt.
     
    Duckemai bedankt sich.
  7. Duckemai, 12.08.2011 #7
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Um schnell den Abschluss zu finden:
    Ein Mitarbeiter von admob schickte mir nun eine Mail, dass er keine Probleme habe, auf den Account zuzugreifen. Dann habe ich es noch mal versucht. Und siehe da, es ging plötzlich. Aber nur die englische Fassung. Wenn ich auf die deutsche switchen will, dann klappt es immer noch nicht.

    Gruß
    Duckemai
     

Diese Seite empfehlen