1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe AIR läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von IconiaGuy, 20.05.2011.

  1. IconiaGuy, 20.05.2011 #1
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hat es schon jemand geschafft AdobeAIR aus dem Marktplatz zu installieren?
    Ich bekomme die Installationsaufforderung - drücke OK und dann ist es noch immer nicht installiert - keine Fehlermeldung.
    Kann mir jemand helfen das zu debuggen? (Mein erstes Android Gerät :))
     
  2. mephie, 20.05.2011 #2
    mephie

    mephie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ist mir schon bei verschiedenen Apps passiert.Einfach zurückgehen und noch mal auf installieren gehen.Beim zweiten mal klapps dann meistens.
     
  3. mephie, 20.05.2011 #3
    mephie

    mephie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ist mir schon bei verschiedenen Apps passiert.Einfach zurückgehen und noch mal auf installieren gehen.Beim zweiten mal klappts dann meistens.
     
  4. DerBerliner2011, 20.05.2011 #4
    DerBerliner2011

    DerBerliner2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Geht bei mir auch nicht zu installieren.
     
  5. IconiaGuy, 20.05.2011 #5
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Leider nicht - hab ich probiert :(
     
  6. netmo, 20.05.2011 #6
    netmo

    netmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.05.2011
    ...geht bei mir problemlos wenn ich es so mache wie oben beschrieben. So mache ich es eigentlich immer. Ohne diesen Trick geht bei mir fast keine Installation :(
     
  7. IconiaGuy, 20.05.2011 #7
    IconiaGuy

    IconiaGuy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Ha - habs geschafft.
    Settings - Applications - Manage Applications - Uninstall
    Dann noch mal auf den Markt - reinstall

    Uninstall aus dem "normalen" Menü (nicht in Settings) ging nicht.
     
  8. MFRicker, 23.05.2011 #8
    MFRicker

    MFRicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Also wenn bei mir sich eines nicht gleich installiert gehe ich im Appstore auf meine Apps, suche es da und klicke noch mal auf installieren.

    Danach geht es. Hatte das jetzt schon öfters und es funktioniert.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen