1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blog_micky, 21.07.2012 #1
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    also schlagt mich Tod, ich habe soeben Adobe Air unter Android 4.0.3 (Samsung Stock) installiert und jetzt habe ich subjektiv das Gefühl, dass das System besser läuft, Farben heller dargestellt werden und einige Apps bzw. Spiele einfach flüssiger unterwegs sind ...

    Ist das jetzt nur Einbildung oder bringt Adobe Air tatsächlich was fürs gesamte System und macht es Sinn es zu installieren bzw. zu behalten!?!?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Adobe Air Sinnvoll

    ,
  2. adobe air nützlich

    ,
  3. adobe air notwendig

    ,
  4. was macht adobe air