Adobe Digital Editions

D

Deadlysnow1

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir gerade ein Ebook auf Thalia.at runtergeladen.

Desweiteren habe ich dann den Adobe Digital Editions installiert und das gekaufte Buch dort eingefügt.

Meinen Pc habe ich auch schon autorisiert.

Nur schaffe ich es nicht mit meinem Samsung Tab 10.1

Bzw ich finde es nicht, da es nirgends auftaucht.

Da das mein erstes Ebook ist hoffe ihr könnt mir helfen, nicht das ich mir das Buch um sonst gekauft habe, weill am Pc möchte ich es nicht lesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

viele liebe Grüße ^^
 
Hallo!

Hast Du mal die Oyo-App auf dem Tab ausprobiert? Dort werden mir alle ebooks, die ich bei Thalia.de gekauft habe, angezeigt.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob nur die ebooks angezeigt werden, die ich damals auch auf dem Oyo hatte. Ich vermute aber, dass das egal ist.

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlysnow1
Danke vielen Dank .

Es hat funktioniert :)

Wünsch dir einen guten rutsch !
 

Ähnliche Themen

A
  • aivaen
Antworten
18
Aufrufe
12.427
hopesfall
H
G
  • Gesperrt
  • gruch
Antworten
1
Aufrufe
1.498
once upon a time
once upon a time
moanabernd
Antworten
8
Aufrufe
4.262
moanabernd
moanabernd
Zurück
Oben Unten