1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adobe Digital Editions

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von roady55555, 25.08.2010.

  1. roady55555, 25.08.2010 #1
    roady55555

    roady55555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi, ich habe auf dem PC einige ebooks die über Adobe Digital Editions (epub-Format) authorisiert wurden. Eine Übertragung auf ein Sony ebook reader soll kein Problem darstellen. Gibt es eine Möglichkeit diese ebooks auch auf ein Android zu überspielen. Es gibt ja doch einige ganz gute Reader. HTC Desire v2.1.

    Gruss

    Christian
     
  2. Kassy2712, 14.11.2010 #2
    Kassy2712

    Kassy2712 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo,

    hast du hierzu mittlerweile einen Weg gefunden? Ich habe nämlich dasselbe Problem und wüßte gern, wie ich die eBooks nun auf mein Apad bekomme.

    DANKE :)
     
  3. PatSend, 14.11.2010 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich habe eben gelesen, dass Adobe eine Anwendung dafür bringen will auf Basis von Adobe AIR.
     
  4. Kassy2712, 15.11.2010 #4
    Kassy2712

    Kassy2712 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Danke...weißt du auch, wann? Und muss ich definitiv drauf warten oder gibt es hier eine Möglichkeit? Ein ebookReader ist ja eigentlich drauf oder?
     
  5. PatSend, 15.11.2010 #5
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
  6. Kassy2712, 15.11.2010 #6
    Kassy2712

    Kassy2712 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Danke...ich habe den eReader nun runtergeladen und installiert. Wenn ich das eBook dann neu runterladen will (kommt von thalia.de als epub.libri), dann sagt das Apad "kann nicht runtergeladen werden, weil das Telefon dieses Programm nicht unterstützt". Dann wollte ich ADE neu runterladen, das funktioniert aber nun acuh nicht... Was nun? :-(
     
  7. Neunutzer, 24.04.2013 #7
    Neunutzer

    Neunutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2013
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich ADE auch auf einem Samsung Galaxy Tablet verwenden kann?
     
  8. koalalump, 24.04.2013 #8
    koalalump

    koalalump Gast

    Persönliche Erfahrungen habe ich damit keine, aber wenn ich "adobe digital editions android" bei google eingebe komme ich als erstes auf diese Seite:
    Systemvoraussetzungen für EPUB mit Adobe-DRM - Lehmanns.de

    Dort steht, dass es funktioniert und es werden dafür zwei Android-Apps empfohlen, nämlich diese:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aldiko.android
    oder diese:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bluefirereader

    Da beide kostenlos sind kannst du sie ja mal ausprobieren.
     
    Schmanta bedankt sich.
  9. Neunutzer, 25.04.2013 #9
    Neunutzer

    Neunutzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2013
    Danke. Klappt super.
     
  10. Stempel, 15.07.2014 #10
    Stempel

    Stempel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.02.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Adobe Digital Editions DRM und Amazon können nicht miteinander. Amazon verkauft ebooks im Privatformat Kindle. DRE ist ein Kopierschutz für epub.

    Ich nutze Mantano Reader und kaufe bei ebook.de

    (Werbung aus) und Gruss, Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen