1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
adobe.jpg
Wie gestern durch ein Interview mit Adobe's CEO Shantanu Narayen bekannt wurde, wird es Flash für Android erst im 2. Halbjahr 2010 geben. Eigentlich sollte Flash bereits in der ersten Hälfte diesen Jahres für Android-Smartphones erhältlich sein. Nun schrieb Adobe in ihrem Blog, man könne sich nun für das Betatesten des neuen Flash-Players anmelden. Sobald die Beta erhältlich ist, wird man per E-Mail benachrichtigt. Weiter hieß es, dass man versuche, diese Technologie so schnell wie möglich der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Neben der Anmeldung für die Beta des neusten Flash-Players kann man sich auch für das Testen von Adobe AIR 2.0 anmelden. Wer sich für das Betatesten des neuen Flash-Players interessiert, kann sich auf dieser Seite anmelden. Für das Testen von Adobe AIR 2.0 kann man sich hier anmelden. Wann genau die Betas erscheinen werden, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch ungewiss.



adobe.jpg





Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Adobe